Fc Points nicht bekommen + keine Hilfe vom Support
Hey Leute,
habe am Samstag Abend 5900 points bei Instant Gaming gekauft und diese ganz normal bei EA, mit meinem Account angemeldet, eingelöst. Diese wurden mir nicht zugeschrieben (wie meine Twitch packs auch nie zugestellt werden) Der Support meinte nach hin und her Geschreibe, dass ich mich an Instant Gaming wenden soll, die können mir aber auch nicht helfen. Ich habe ja im Prinzip nichts falsch gemacht, außer mich verlocken lassen Geld zu investieren. Der Typ vom Support meinte nun, dass ich mich, weil ich mich darüber beschwert habe, dass mein Geld nun einfach weg ist obwohl es eingelöst wurde und der Code definitiv echt und gültig war, mal hier im Forum beschweren soll. Erstmal: was ist das für ein Tipp? Leute aus der Community können meines Erachtens nach sehr unwahrscheinlich Points auf meinen Account packen. Und zweitens: wo bleibt meine Hilfe vom Support? Ich habe Geld investiert, nicht nur für die ultimate Edition aber ich habe Geld in das Spiel investiert, und nur weil es nicht bei EA selber gekauft wurde ist es dann egal ob meine Points einfach nicht kommen? Hoffe hier gibts irgendeine Art Community Manager der mir helfen kann weil sowas geht garnicht.
LG und schöne Weihnachtstage euch!