Forum Discussion

atomball's avatar
atomball
Rising Novice
2 years ago

Kann EA FC24 nicht mehr downloaden..

Seit dem neusten Patch konnte ich EA FC24 nicht mehr updaten..Nach einigem hin und her, habe ich auch dann alle Troublshootings ausprobiert und sogar das Spiel wieder deinstalliert. Jetzt versuche ich seit gestern EA FC24 wieder down zu loaden, aber es wird mir nicht mehr in meiner Bibliothek angezeigt,..Und wenn ich es hinzufügen möchte und versuche es down zu loaden, wird der Download einfach nur vorbereitet, aber es passiert nix... Bis dann irgendwann nach 30min oder so, eine Fehlermeldung kommt:" Beim download ist etwas schief gegangen".

Ich habe auch schon 3mal einen Livechat mit EA Hilfe gehabt, leider konnten die mir nichts anbieten ausser die üblichen Troubleshootings. EA App neu Install, cash leeren usw.. Hilft alles nix. Ich habe auch versucht es über einen anderen Laptop es runter zuladen, ist genau das selbe Problem. Ich kann alle Spiele runterladen ausser EA FC24 LOL

Kann jemande da noch helfen?

7 Replies

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    2 years ago

@atomball Lösche am besten den ordner wo der Download gespeichert wird. Anschliessend würde ich erneuert versuchen einen Download zu starten.

Wo der Ordner ist oder wie du ihn findest schau hier am besten mal die Youtube Videos an.

• atomball's avatar
    atomball
    Rising Novice
    2 years ago

Danke für deine antwort, aber leider hilft das auch nicht, schon probiert. Es gibt auch nur einen leeren EA GAMES Ordner der erstell wird. Ohne EA FC24 drin. Wie gesagt ich kann alles downlaoden fifa 23 etc..Nur nicht EA FC24. ES wird auch nicht meiner Bibliothek hinzugefügt. Und ich habe EA PRO mitgliedschaft...(Bzw hatte es ja vor einer Woche schon installiert und gespielt...

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @atomball Dann schmeiss Fifa 23 mal runter und alle Ordner die damit zusammenhängen. Jetzt einen Neustart und das Game runterladen und einbinden.
  • atomball's avatar
    atomball
    Rising Novice
    2 years ago

Fifa 23 war schon längst weg. Ich hatte auch schon alles platt gemacht....Keine Ahnung was das soll..Kaum habe ich meine Promitgliedschaft verlängert, kann ich kein FC 24 mehr spielen...Fail..Ich versuch jetzt mal mir ein Account login von einem Kumpel zu holen,,Eventuell klappt ja der dwonlaod über seinen account auf meinem PC. So ein fail hatte ich noch nie in 10 Jahren fifa

• atomball's avatar
    atomball
    Rising Novice
    2 years ago

Danke für deine Zuversicht. und versuch der Hilfe.

Leider hat zwar alles so geklappt wie gedacht, (also download über anderen account und install) aber ich bin nicht spielberechtigt über meinen account. Es lässt sich nicht starten mehr. Es kommt nur eine Meldung ( die Anwendung wurde möglicherweise von einem anderen User insalliert, bitte versuche die Anwednung darüber zu starten..) Ist echt ne mega verarsche! Ich habe gearde verlängert für 100 Euro und jetzt das. Ich werde anscheinend auch von EA Help nicht mehr ernst genomommen. Ich konnte vorher wenigstens 3 mal mit Jemanden aus dem Chat reden. Jetzt wird mir die Option garnicht mehr angeboten. Nur noch E-mail, das habe ich jetzt auch nochmal versucht, kommt natürlich keine konkrete antwort, nur wieder EA Troubleshootings, mach dies oder jenes zum 100sten mal... Aber es ist ja kein Software Problem! Es ist ein verdammtes EA Accout Problem! Ich werde nochmal ein Thread aufmachen, kann ja alles nicht wahr sein...Ich will wenigstens mein Geld zurück, wenn ich schon nicht mehr bekomme wofür ich gezahlt habe..

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @atomball Wenn das ein Account Problem ist müsstest du das direkt mit EA klären. Das hier wäre der falsche Ort.

User helfen User

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,149 PostsLatest Activity: 2 hours ago