Forum Discussion
Hast du mal versucht die Steuerung vom Controller im Menü zurück zu setzen? Vielleicht hilft es ja.
Ich bin wirklich ratlos. Ich hab so gut wie alles ausprobiert.
Auflösung geändert, FPS geändert, Steuerung geändert, Cache von EA-APP geleert, Windows10 und FIFA24 neuinstalliert, neues Gamepad,
zu dem habe ich mal eine andere Graka eingebaut, aber auch hier das gleiche Problem. Genauso tritt der Fehler oder Bug auf, als ich einen anderen Monitor angeschlossen habe.
Gefühlt lief es insgesamt 400 Spiele reibungslos, und irgendwann im Spiel, war ich dann urplötzlich in Windows Desktop gelandet und FIFA war beendet. Seit dem habe ich das Problem.
Ich habe sogar FIFA mal auf eine andere Platte installiert, auch weiterhin das Problem.
Allmählich habe ich keine Ideen mehr. Ich würde nur zu gerne wissen, woran das liegt ?! Zeitlang geht es im Spiel gut, alles ganz normal, aus dem nichts bleibt der Spieler einfach stehen und schirmt ab, sobald er den Ball bekommt. Ich kann noch so oft auf sprinten drücken, es tut sich dann nichts. Ich gehe kurz ins Pausemenü kehre direkt zurück und der Spieler sprintet ???!!! Ganz komisch.