Profikarriere hängt bei Saisonende / wechsel in neue Saison
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Neosis109
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Profi-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Profikarriere Saison beenden - kein Start einer neuen Saison, Spiel hängt im Vereinswechsel bzw im Verein, bei dem man bleibt (beides).
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Saison beendet nicht, Spiel geht nicht weiter, man hängt im Menü für Vereinswechsel.
Was sollte stattdessen passieren? Start der nächsten Saison
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Neosis109
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Profi-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Profikarriere Saison beenden - kein Start einer neuen Saison, Spiel hängt im Vereinswechsel bzw im Verein, bei dem man bleibt (beides).
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Saison beendet nicht, Spiel geht nicht weiter, man hängt im Menü für Vereinswechsel.
Was sollte stattdessen passieren? Start der nächsten Saison
Hallo, ich habe folgendes Problem bei EA Sports FC 24: Sobald ich meine erste Profikarriere "fast" beendet habe (und mitten in der Europameisterschaft bin als Nationalspieler), erfolgt die Meldung meine Saison zu beenden (was auch normal ist, da alle Spiele getätigt wurden in der Saison 2023/2024). FEHLER: sobald ich die Saison beende, möchte das Spiel, das ich den Verein wechsle und dann funktioniert nichts mehr. ich kann weder den Verein wechseln, noch im aktuiellen Verein bleiben, noch die Europameisterschaft fertig spielen, garnichts mehr geht! Ich stecke dann im Vereins-Auswahl-Bild fest. Bitte um Hilfe, da ich aktuell nicht weiterspielen kann (auf Englisch habe ich das Spiel auch schon gestellt, wie viele erfolgreich berichten, ohne Erfolg!).