Forum Discussion

leon_ehf10's avatar
2 years ago
Solved

[Sammelthread] Nach mehreren Stunden kein Zugriff mehr auf Ultimate Edition

Hallo liebe Community,

ich habe mir die Ultimate Edition gekauft und konnte bereits schon 13 Stunden auf dem PC spielen. Nun allerdings wurde das Spiel geschlossen und ich kann es nicht mehr starten. Es heißt nun das ich den Preload erfolgreich durchgeführt habe und ich kann es nicht mehr starte

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Zur Sichtbarkeit als Antwort markiert.

Hallo zusammen,

dieses Problem wird momentan untersucht. Momentan suchen wir auch noch nach weiteren Beispielen.

Könnt ihr einmal diese Informationen teilen?

• Plattform:
    • Datum des ursprünglichen Kaufs?
    • Falls auf der Konsole, welche Konsolengeneration habt ihr?
    • Wie lautet euerGamertag/PSN-ID?
    • EA-ID/Steam-Benutzer-ID:
    • Problem mit Datum/Uhrzeit aufgetreten?
    • Wann wart ihr zuletzt eingeloggt und konntet spielen?
    • Bei welchem ​​Händler wurde das Spiel gekauft?
    • Fasst euren Fehler zusammen:
    • Haben ihr versucht, Schritte zur Fehlerbehebung durchzuführen? d.h. Cache leeren, Client reparieren, Spiel/Client deinstallieren, neu installieren?

Könnt ihr einmal diese Schritte durchführen?

1. Abmelden und wieder anmelden
    2. Die App Wiederherstellung in der EA app durchführen
    3. Die Spieldateien einmal reparieren (über die Schaltfläche „Verwalten“ neben der Schaltfläche „Spielen“)
    4. Im EA app Menü auf „App neu starten“ klicken (an derselben Stelle, an der sich auch die Option „Cache löschen“ befindet)
    5. Abmelden und wieder anmelden

88 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @florentien1011 und @leonm145,

ich habe eure Beiträge hier einmal in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.

Schaut einmal den Beitrag von EA_Pythia an und teilt die dort angefragten Informationen mit uns, sodass das Thema hier weiter untersucht werden kann. 🙂

-Poppy

• x3nd0x's avatar
    x3nd0x
    2 years ago

Hallo, 

ich habe das selbe Problem wie viele andere hier. Ich habe diese Schritte durchgeführt und es funktioniert auch weiterhin nicht! Es sollte zumindest von EA eine Entschuldigung in Form einer Rückerstattung oder FIFA Points kommen, dass wir hier mehr Geld ausgegeben haben um das Spiel vorher spielen zu können und es nicht funktioniert! Es ist wirklich schade, denn ich habe mir seit langem wieder ein FIFA gekauft und habe mich sehr darauf gefreut. Diese Freude wurde aber leider sehr schnell zerschlagen. 

@EA_Pythia 

• @EA_Pythia @EA_Poppy 

Ich sehe es ähnlich, dass sich EA überlegen sollte, wie Sie die Kunden, welche die Ultimate Edition gekauft haben, durch einen Fehler auf eurer Seite den Zugriff zum Game verwehrt haben, entschädigen. Auch wenn wir hier nur von ~10-20 Stunden reden, zielt die Ultimate Edition ja genau auf den früheren Zugriff ab, und dieser ist damit ausgeblieben.

Bin mal gespannt auf das Statement von EA, oder wird dies wieder unter den Tisch gekehrt, weil es ja die viel kleinere "PC Community" betrifft. 

@x3nd0x Kann empfehlen den Cache zu löschen, sich auszuloggen, neu zu starten, neu einzuloggen, noch mal den Cache zu löschen, aus- & einloggen und dann hat es bei mir funktioniert. 

• Ja man, genau das hab ich auch schon gesagt, ich hoffe das die eine Entschädigung geben weil sonst wäre es frech und einfach nur 20 Euro Verschwendung 

• Ich habe mittlerweile 25 Stunden Spielzeit in Fifa Ultimate Team und bisher lief alles gut. Gestern Abend kam ein Update und nachdem konnte ich das Spiel nicht mehr spielen. Ich habe es dann mehrmals repariert und einmal gelöscht und wieder runtergeladen. Nun kam ich nachhause und wollte schauen ob es immer noch nicht geht aber Glücklicherweise funktioniert es wieder. Jedoch konnte ich gestern das Spiel nicht spielen und deshalb hoffe ich auf eine kleine Entschädigung. Ich habe die Ultimate Edition gekauft, damit ich das Spiel 7 Tage vorher spielen kann und nicht kürzer.

• @EA_Poppy  Habe das Problem das ich keine Games mehr starten kann. Wie kann das sein das wir 110€ für dieses Spiel Zahlen um es früher Spielen zu können und dies dann aber nicht möglich ist???

Wie kann es sein das wir uns jetzt nicht für die erste Weekend Liga nicht Qualifizieren können die anderen aber schon, Wie kann es sein das wir jetzt weniger von unserem Geld haben als die anderen, Wie kann es sein das die anderen jetzt viel mehr Zeit haben als wir die Ziele zu erspielen wie wollt ihr uns für sowas bitte entschädigen?????????

Wann kann man wieder Spielen????

Fragen über Fragen und keiner beantwortet sie hier von dieser Firma

ihnen ist doch hoffentlich bewusst das sie gegen den Kaufvertrag verstoßen

Mit unfreundlichen Grüßen

• @EA_Poppy 

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem seit gestern Abend 9 Uhr konnte ein Tag vorher schon spielen. Habe das Spiel bei dem Anbieter CDkeys.com gekauft und jetzt gehts halt nicht mehr. Gibts es da zeitnah irgendwie Lösungen ? 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 10 days ago
2,153 Posts