Forum Discussion
33 Replies
Bei mir auf der ps5 auch. Genau das selbe Problem. Wollte eigentlich entspannt meine evolution zuende machen, und dann koop spielen…. Ja super. Jetzt kann ich mich Däumchen drehen und und schlechte Laune haben…. Verstehe nicht wie so ein Unternehmen soviele Bugs, lags Bzw Serverprobleme haben kann…. Traurig in der heutigen zeit
- @KrakeZero1 Ja da haben sie recht vorallem das solche Probleme nicht sofort behoben werden ist traurig das wir jetzt schon sein einen Tag kein fifa mehr spielen können weil ea es wieder verkackt ist schon echt traurig.
Hab gestern zum Glück alle Champions spiele gemacht.
nervt aber einfach wenn man bock hat auf ein Spiel und dann läuft es nicht weil ea in Kanada keine neuen und bessere Server kaufen. Die sparen immer an den falschen Ecken- @KrakeZero1 Sehe das genau so und ich habe noch 18 Champions spiele offen ich hoffe das wird bis morgen früh gefixxt
Moin,
habe das Problem ebenfalls schon den gesamten Tag.
Gibt es eventuell irgendeine Art von Fix?- @Marci2587 Aktuell leider noch nicht ich hoffe es wird in den nächsten Stunden gefixxt da der Fehler jetzt schon echt lange andauert
So, 24 Stunden rum von EA kommen absolut keine Statements oder auch nur ein Ansatz welcher daraufhin deutet dass sie an einer Lösung des Problems arbeiten. Da es ja wohl keinen Streamer betrifft sondern nur "normale" Spieler betrifft hat es ja anscheinend keinen wirklichen Stellenwert und vor dem 25.12 wird sich mit diesem Bug wohl absolut niemand auseinander setzen...
80 Euro... Mehr muss man dazu echt nicht mehr sagen. Nächstes Jahr kann ich mein Geld dann auch direkt anzünden...
Bei mir Funktioniert es aktuell wieder stand 10:40 Heiligabend. Probiert es einfach mal aus. Ich habe das Spiel gestartet und es einfach mal versucht. Es kam diesmal keine Meldung mehr und ich kann alle Funktionen bis jetzt uneingeschränkt nutzen. Vielleicht habt ihr ja auch Glück. Liebe Grüße
Hattest du dich einfach nur angemeldet ? Oder vorher noch etwas anderes gemacht ? Ich habe diesen Fehler nun auch seit knappen 12 Stunden und finde keine fixing Möglichkeiten dafür.
Meine Evolution kann ich mir damit wohl in die Haare schmieren und den Rest meiner WL dann wohl auch... Thanks EA
- @Cappu_Mappu ganz normal spiel gestartet und in UT rein, dann ging es diesmal glücklicherweise einfach, mehr habe ich nicht gemacht. Bei mir ging es von gestern Mittag bis heute morgen.
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
Schwarzer bildschirm
Solved20 days ago- 29 days ago
- 2 months ago