"Spiel konnte nicht gestartet werden"
Hallo an alle,
ich habe mir erst kürzlich EAFC24 für meinen PC bestellt und im Anschluss auch erfolgreich heruntergeladen. Wenn ich das Spiel jedoch starten möchte erscheint immer die Fehlermeldung: "Spiel konnte nicht gestartet werden. Aufgrund eines Fehlers ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später erneut."
Anschließend habe ich das Spiel und die EA-APP noch einmal neu installiert (gleiches Laufwerk "C" wie EA-APP), jedoch wieder ohne Erfolg. Danach habe ich der EA-APP und auch der EAFC24.exe Admin-Rechte zugeteilt, aber wieder mit dem gleichem Ergebnis: Das Spiel startet nicht. Dann habe ich den Trick, bei dem das Datum geändert wird, versucht und auch die neuesten Treiber installiert (RTX 3070 + RYZEN 7). Jedoch egal was ich mache, das Spiel launcht nicht. Auch das Cache-Leeren von Windows 11 oder in der EA-APP bringt gar nichts. Der EA-Support meldet sich auch nicht zurück.
Mittlerweile hab ich schon stundenlang Zeit verschwendet, dass Spiel zu starten. Vielleicht kann mir jemand von euch noch weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus,
MaxiReturns