Spieler fordern plötzlich Wechsel / Karrieremodus
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? .
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Laufe der Saison im Karrieremodus. Wenn man versucht sich ein starkes Team aufzubauen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man ist immer gezwungen, den jeweiligen Spieler dann zu verkaufen. Man hat keine Chance mehr den Spieler zu halten oder umzustimmen.
Was sollte stattdessen passieren? Die Meldung das ein Spieler der fast immer spielt einen Wechsel fordert sollte gar nicht erst auftreten oder man sollte eine Möglichkeit haben, den Spieler umzustimmen bzw. doch noch zu halten.
Ich bin jetzt in meiner 3. Saison und in jeder Saison fordern ganz plötzlich 1-3 Spieler (meist die besten Spieler) ganz plötzlich einen Wechsel aufgrund von mangelnder Spielzeit.
Das ist aber nicht nachvollziehbar, da gerade meine besten Spieler immer in über 90% aller Spiele in der Startelf stehen und dann auch meist durchspielen.
Sobald die Meldung erscheint, dass ein Spieler aufgrund mangelender Spielzeit einen Wechsel fordert, hat man keine Chance mehr diesen Spieler zu halten. Man ist dann jedes Mal gezwungen den Spieler zu verkaufen.
Denn eine Vertragsverlängerung oder das man den Spieler erstmal ausleiht ist dann nicht mehr möglich.
Das ganze ist sehr frustrierend, denn wenn man in jeder Saison gezwungen wird, die besten Spieler zu verkaufen, dann kann man sich nie ein gutes Team aufbauen und auf langer Sicht verliert man dann den Spass am Karrieremodus.
Ich könnte es ja noch nachvollziehen, wenn Spieler einen Wechsel fordern die entweder gar nicht spielen oder wenn nur sehr wenig. Aber das Spieler einen Wechsel fordern die im Laufe der Saison über 90% aller Spiele bestreiten ist sehr unrealistisch.
Deswegen halte ich das ganze für einen Fehler bzw. Bug und dieser sollte von EA schnellstmöglich behoben werden.
Vielen Dank 🙂