Forum Discussion
Hallo zusammen,
ich habe hier einmal ein paar Beiträge zusammengelegt.
Passiert das bei mehreren Spielern, oder handelt es sich nur um einen bestimmten?
Und könnt ihr einmal eure Plattform mitteilen und Bescheid geben, ob das sowohl im Spiel als auch auf der Web/Companion App passiert?
-Poppy
- 2 years ago
@EA_PoppyDas sind nur Einzelfälle. Ist in vergangenen Teilen auch passiert. Der Fehler kann weder in der App noch auf der PS5 behoben werden.
- 2 years ago
Hallo
Habe leider das gleiche Problem
Gold Karte Kyle Walker gekauft bleibt auf dem Transfermarkt hängen
Spiele auf der Playstation 5, der Spieler wurde jedoch in der App gekauftSpieler wurde am 28.10.23 ersteigert
Danke im voraus für die Hilfe
- 2 years ago
Hi Poppy,
Ich bin in der Webapp sowie bei der Companion App noch nicht freigeschaltet, somit kann ich es nicht sagen, fakt ist es geht immer noch nicht. Es ist sehr ärgerlich wenn man dadurch einen "Coin Verlust" hinnehmen muss.
Bei mir tatsächlich handelt es sich nur um einen Spieler (Mats Hummels IF).
Meine Plattform: PC / EA APP
Account: Ex0otiC
- 2 years ago
Ich habe ebenfalls zwei Items ersteigert, die weder abgestoßen, in den Verein gesendet noch wieder verkauft werden können. Sie hängen stattdessen bei "Ersteigerte Items" fest.
Egal ob App am Handy, Webapp am PC oder an der Konsole (PS5), die Items lassen sich weder zuweisen noch abstoßen.
--> Hier muss schnell eine Lösung her, denn hier ist ECHTES GELD im Einsatz, mit welchem Fifa Points gekauft wurden. <--
Mit diesen Points wurden Packs erworben, dessen Inhalte verkauft wurden. Mit dem Erlös in Form von Münzen wurden Gegenstände und Spieler ersteigert. Da manche nun nicht nutzbar sind, sollte dieser Fehler schleunigst behoben werden oder eine Entschädigung an alle betroffenen Spieler ausgezahlt werden.
Andernfalls kann ich jedem Spieler nur raten, der hier mit Echtgeld Points gekauft hat, sich an einen versierten Anwalt zu wenden. Dies sollte allerdings zeitnah erfolgen, denn EA muss ja auch eine angemessene Frist zur Fehlerbehebung eingeräumt werden. Sollte keine zeitnahe Fehlerbehebung oder Entschädigungszahlung erfolgen, stehen die Erfolgschancen, dass Ihr euer Geld wiederbekommt, sehr gut.
Wie ist hier der aktuelle Stand der Dinge?
- 2 years ago
Moin,
Hab das Problem auch seit heute bei einem Spieler - 2 years ago
@EA_Poppy @Ich habe so ein ähnliches Problem mit Jamie Lawrence evo kann ihn nicht zuweisen und auch nicht abstoßen habe deshalb seit 3 Tagen kein Zugriff auf meine packs bitte Fehler schnell beheben
ps4 (pro) ID:maurizio_wzrk
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 21 days ago