Forum Discussion

deandbus's avatar
2 years ago

Squad Battles Bug - Programmierung spielt verrückt

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? deandbus
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01/19/2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:20
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Eine Partie Squad Battles spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel startet ganz normal, bis zum Anpfiff. Dann merkt man, dass die Controllereingaben nicht mehr angenommen werden und das Spiel in eine Art Entwicklungsschleife ist. Das ist sowohl in der PS5- wie auch PS4-Version passiert. Videos (PS5-Version) anbei.

Man merkt es auch sofort, da die Bildqualität sehr schlecht ist (zu hell).
Was sollte stattdessen passieren? Normaler Spielablauf

Anbei die Videos:

19 Replies

• Hier ebenfalls, bin mal auf die Entschädigung für die als Niederlage gewerteten Matches gespannt. Lange Fehlersuche und keine Besserung.

• Donnerwampe's avatar
    Donnerwampe
    2 years ago
    @flint-stoney jetzt fang nicht an mit sowas!
    Du solltest zu Kreuze kriechen und dankbar sein, dieses durch alle Facetten durchdachte Meisterwerk der Programmierung überhaupt unter 1 min starten zu können und Menüs auszuwählen!

Das Q in EA steht für Qualität und Kundennähe! für schlichte 50€ aufwärts... Jährlich...
  • Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine emotionale Missinterpretation der aktuellen Lage. Selbstverständlich reden wir hier von einem Qualitätsprodukt wo sämtliche Bugs nach wenigen Tagen behoben werden. Keine Abstürze, Grafikfehler, Lags oder sonstige Probleme, die auch nur ansatzweise dieses traumhafte Spielerlebnis trüben könnten. Und dann noch diese furchtbaren Hater, die meinen EA steht für Early Access...

• Hart hab das selber problem nur bei mir regnet es und ist dunkel.  Gibt es infos von ea selbst oder ne ungefähre Antwort wanns wieder geht ?

• Donnerwampe's avatar
    Donnerwampe
    2 years ago

@flint-stoney

Eckel und Schauder überziehen mich bei dem gedanke, dass Schwindler, Gaukler und andere Scharlatane anderes behaupten und jene in Frage stellen, die im Angesicht von Blut und Schweiß, kleinste Fehler die mit dem bloßen Auge nicht erkennbar sind, innerhalb weniger Minuten zur Zufriedenheit aller, beseitigen.

Möge ein Blitz jene beim abwursten treffen, die ein Feature nicht von einem Bug unterscheiden können!

• Mir geht's ebenfalls so.

Im Anstoß alles normal.

Squad Battles macht große Probleme.

Auch die Packs öffnen macht Probleme.

• @EASports FC 24 team, community manager oder ähnliches:
    Wie wäre es denn mal mit einer klaren Information irgendwo?
    Der Spruch in der Kopfzeile: "Hast du Probleme mit EA Sports FC 24? Wir arbeiten bereits an einer Lösung." ist so wunderbar nichtssagend, dass man daraus überhaupt keine Schlüsse ziehen kann. Nach einem verbugten Spiel in Squad Battles hab ich aufgehört, bevor mir die Verträge und Spiele abgezogen werden ohne dass ich Aufgaben abarbeiten kann.

Bitte mal eine verbindliche Nachricht rausgeben, aus der man schlussfolgern kann, ob es Sinn macht zu zocken oder ob man es in 12 Stunden nochmal versuchen sollte...Ich spiele auf PS4 und ich finde es enorm bedenklich wie seit Jahren bzw. gut einem Jahrzehnt bei ToTY, ToTS oder ähnlichen Events jedes mal enorme Probleme bei UT auftreten....

About FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,129 PostsLatest Activity: 4 months ago