Forum Discussion
12 Replies
- @Goofinho9999 Hi das mit dem aushelfen ist hier so ne Sache, würde das ja auch machen aber so wie du es deinem Gegner andeutest nimmt der dich auseinander , hier denken viele nur an sich
- @b0f208ea093c Ja das hab ich schon gemerkt. So ohne Absprache mit vorab Tore schenken funktioniert es selten. Hatte bisher nur einen gefunden mit dem das geklappt hat.
Naja wenn die Leute das Ingame nicht wollen hab ich halt Pech gehabt. Kann niemand gezwungen werden 🙂
Dachte vielleicht kann man sich hier absprechen und eventuell ergibt sich da die eine oder andere Partie für einen Fortschritt. Siege können alle geschenkt haben. Das interessiert mich nicht 😉 - martins9home2 years agoRising Vanguard@b0f208ea093c Wenn ich Rivals spiele hätte ich keine Lust auf so ein "Geschenke". Die Aufgabe ist seit einiger Zeit draußen, wer also regelmäßig spielt, nimmt die Aufgaben nebenbei mit. Wer nicht regelmäßig spielt und die Packs/Karten sowieso nur für das Panini-Album bräuchte hat halt Pech. Und gerade jetzt gibt es jeden Tag mehrere Upgrade-Packs, wenn man Packs öffnen will.
- @martins9home ok, wenn du bei 20 Packs 17 nur Dublikate hast dann frage ich mich schon wo die Ubgrade Packs sind. und bei 25 Spielen 24x abgeschlachtet werden weil neu Kunden bei der Stange gehalten werden solle ist schon normal bei dir oder
- martins9home2 years agoRising Vanguard@b0f208ea093c Der Sinn von so einem Forum sind Diskussionen und gegenseitige Hilfe. Mit deinem Beitrag hast du das Thema ungefähr soweit verfehlt wie mit einem Torschuss, der an der Eckfahne landet. Wieviele Duplikate du ziehst oder wieviele Spiele du verlierst - darum ging es nicht.
Mein Punkt war, dass Spieler, die in Rivals nichts verschenken wollen nicht unbedingt egoistisch sind. - midge-zev2 years agoSeasoned Ace
Hey @Goofinho9999 ... 🙂
Auch wenn ich dein Angebot (aus zeitlichen und technischen Gründen) nicht nutzen kann, so möchte ich zumindest erwähnen, dass ich es schön und wichtig finde, eine solche Anfrage hier im AHQ zu sehen! Sie zeugt von einer positiven Grundeinstellung und einer viel entspannteren Spielphilosophie, und sie steht der leider viel zu weitverbreiteten Überheblichkeit, Egozentrik und Kurzsichtigkeit entgegen. Daher lass dich nicht entmutigen von Leuten, die dir erklären wollen, welche Möglichkeiten und Fähigkeiten du haben musst, welche Modi du spielen musst oder welche Packs du erspielen darfst, um ihren Maßstäben zu entsprechen.
Was ich mich allerdings frage: Wie willst du gewährleisten, dass man wirklich gegeneinander gematcht wird? Ist das Risiko nicht viel zu groß, dass man bei der Gegnersuche ständig andere Gegner zugewiesen bekommt?
- martins9home2 years agoRising Vanguard@midge-zev Wichtig ist die Frage hier mal überhaupt nicht, da kannst du noch soviel Text schreiben. Aber da es hier um Hilfe geht und ich hier auch gern helfe:
Wenn man in derselben Division ist, möglichst auch ungefähr am selben Checkpoint, den Gamertag des anderen kennt und auf die Sekunde genau gleich nach einem Gegner sucht, kann man sich an der PS5 in der Matchlobby vorher den Gegner anschauen und den Gamertag selektieren.
Klingt nach viel Aufwand, ist es auch (für ein paar Packs).
Einige würden es Cheaten nennen, aber man biegt sich die Wahrheit so zurecht, wie es einem passt. - @midge-zev Ja wie nach deinem Posting erwähnt könnte man über das PS5 Menü am Gamertag sehen wer der Gegner ist und sich so "verabreden", aber denke da wird sich nichts ergeben.
Generell stimme ich natürlich zu, dass das im normalen Verlauf mit der Zeit automatisch gelöst wird wenn man regelmäßig spielt. Mein Account ist halt erst am Samstag erstellt worden. Daher ist der Fortschritt nicht so groß.
Und generell freue ich mich immer, wenn man Aufgaben gemeinsam in einem Spiel gelöst bekommt (egal ob in Rivals oder in Friendlys oder sonst wo). Haben beide was von und am Ende kann der Gegner auch immer gerne den Sieg haben. Win / Win quasi 🙂 - midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@Goofinho9999 schrieb:
Ja wie nach deinem Posting erwähnt könnte man über das PS5 Menü am Gamertag sehen wer der Gegner ist und sich so "verabreden", aber denke da wird sich nichts ergeben.Ist mir auf Xbox One Ebene noch nicht aufgefallen, dass das möglich wäre, denn direkt nach der Gegnersuche kommt das Menü mit der Trikot-Auswahl und der Ping-Anzeige, wo ich noch nichts über meinen Gegner erfahre und wenn ich dann auf "Weiter" klicke, dann wird unwiderruflich die Partie gestartet. Aber insgesamt dürften wirklich zu viele Faktoren mit reinspielen und verhindern, dass man sich überhaupt oder innerhalb kürzester Zeit gleich mehrfach begegnen könnte.
@Goofinho9999 schrieb:
Mein Account ist halt erst am Samstag erstellt worden. Daher ist der Fortschritt nicht so groß.Das hatte ich schon vermutet! Aber letztlich dürften auch Nutzer nicht so einen großen Fortschritt bei der Aufgabe mit den Toren in Rivals haben, wenn sie nicht die Möglichkeit besitzen, tagtäglich an der Konsole zu sitzen oder wenn sie aus beruflichen, familiären, gesellschaftlichen, technischen, altersbedingten oder gesundheitlichen Gründen vielleicht nur wöchentlich 3 Siege erspielen. Die möglichen Gründe sind jedenfalls vielfältig, warum man dein Angebot (unabhängig von der technischen Umsetzbarkeit) als freundlich und hilfreich betrachten könnte.
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@Goofinho9999
Ich habe eben die ganze Zeit gerätselt, wo diese 200 Tore in den Zielen zu finden sind, bis ich das "Golazzo Torgarantie" Ziel gefunden habe. 😅
Da steht mein Zähler bei allen Teilzielen noch auf Null. 😆
Da wäre ich Tage mit beschäftigt. Wie viele Tore benötigst du denn noch?