Forum Discussion
137 Replies
weil das game sscheiße ist bin kompleter Anfänger habe keine chance mich für die wl zu qualien dieses verdreckte game ich gebe niemals mehr dafür 70 euro aus
@26021705 schrieb:weil das game sscheiße ist bin kompleter Anfänger habe keine chance mich für die wl zu qualien dieses verdreckte game ich gebe niemals mehr dafür 70 euro aus
Das Game ist Rotz ok, aber dass du dich nicht für die WL qualifizierst ist dein eigenes Problem.wie Du ja sagst, bist Du Anfänger, dann musst Du mehr üben.
So blöd es klingt!
- Jausengegnerinho3 years agoNew Traveler
EA FC 24 stellt jeden Fifa Teil in den Schatten.
Dieses Spiel wurde in einem desaströsen Zustand released und nach über einem Monat ist die Filteranzeige des Transfermarkts mit das Einzige was tatsächlich gefixt worden ist.
Man kann froh sein, wenn man mal eine einzige verdammte SBC abschließen kann ohne 3x das Spiel neuzustarten.In 9/10 Fällen schmiert die App ab, wenn man einen Spieler auf seiner Transferliste auswählt.
Wenn man nach einem Spieler per Max Gebot filtert, bekommt man meistens nur welche angezeigt, die in 10/20/30+ Minuten auslaufen, obwohl es zig mal welche gibt, die in unter 1 Minute auslaufen und das zu einem niedrigeren PreisSwaps gibt es anscheinend nicht mehr, Tradeable Pack SBCs werden nur noch schlechter und seltener
Leistungsbezogene Karten kann man eigentlich komplett abschaffen. RTtK bekommen für nichts ein +3 IF Upgrade mit Chance auf 5 und ein Guirassy, wie letztes Jahr Haaland, kann froh sein, wenn er im Juni zwei Special Karten für Leistung bekommen hat.
Kommunikation so schlecht wie nie zuvor. Egal ob auf Twitter, hier in diesem lächerlichen Forum, oder auf der Support Seite.
Und über das Gameplay braucht man nicht mehr viel sagen. Man wird in den meisten Fällen quasi gezwungen 100x einen Flankenwechsel zu spielen und so gut wie jeden jeden Angriff über Außen zu spielen.
- @Borussenpower85 macht er in allen Threads , mach dir nix draus .
Fanboy halt - Borussenpower853 years agoSeasoned Ace@KaLlEaScHnIkOw ja in gewisser Weise schon . Man kennst es noch aus dem alten Forum
Ich kommuniziere seit einigen Tagen mit vielen meiner Gegner in EaFC online.
Und alle sagen das selbe das Spiel wird immer seltsamer und ruggeliger, Spieler frieren auf dem Feld ein bleiben einfach stehen oder der ball rollt durch deren Füsse als würden die Luft sein.
Der Torwart versucht ein abstoss zu machen doch der Ball rutscht hinter ihn und danach friertvder Torwart ein. Ich versuche nun noch mehr Stimmen zu sammeln denn die Probleme in dieser teuren Ware (109€) scheinen kein Ende zu nehmen und es grenzt nicht sonder ist offenbar ein Betrug. EaFC ist sowohl in offline als auch in online Modi zwischen zwei Gegnern ein totales Chaos und ich suche etwas was überhaupt noch funktioniert. Auch in den Menüs verschieben sich die Grafiken übereinander, der kontoller verliert die connection zum Profil die Kamera verstellt sich und das Spiel rutscht vor sich hin. Ich dachte das geht nur mir so. Ich habe crisspkay ausgeschaltet weil es dann noch schlechter läuft. Es scheint auch manchmal so als würde ich in den rivals gehen ki spielen und. Aber das schlimmste ist das das Spiel 15 mal am Tag ein einfriert und mann die Konsole neu starten muss um überhaupt wieder ins Spiel zu kommen. Ich bin sicher das hier nicht fertig geworden is sonder das spuel eigrndluch noch 2 Jahre gebraucht hätte und mann nun versucht durch den Glücksspiel Algorithmus das ganze zu klammern um die Süchtigen davon abzuhalten das Spiel zu löschen. Fazit EaFC ist in keinerweise ein game sondern ein Witz der nicht zum lachen ist denn wir alle haben bezahlt
- @ThorXC60 Arogant ist es von ea so. N halbfertigen must zu verkaufen ein uptate für 30 euro und keiner hätte sich beschwert, das geht noch mehr in die Hose, lass mal zeit vergehen dann spielen die soccer tenbis🙃😑
- @altfutbne87p bei mir das gleiche , Torwart schiebt beim Abstoss den Ball fast ins eigene tor ( zumal ich das nicht mal war sonder die KI), und nimmt in dann in die hand , Elfmeter. Diese regelung Giebt es doch garnicht im Fussball, wenn dann indirekter Freistoss am 5er , zum Anderen möchte ich den Herstell doch gerne AUFORDERN nicht immer mit Seiner KI in MEIN Spielsytem ein zugreifen(so offensichtlich)
- @b0f208ea093c Das Spiel funktioniert nur wenn die ki gegen sein eigenes team agiert ansonsten wäre das Spiel durch seine Trägheit zu langweilig weil sich keine Räume öffnen. Aber das Problem ist das Ea dieses System nicht voll überdacht hat und so bugt das Spiel bis in die Unendlichkeit weiter
- @altfutbne87p schon klar, aber den sollen sie das mal beheben denn wir alle haben Viel Geld bezahlt für ein Spiel was sich nicht Spielen lässt, sich deiner Meinung nach ja selber spielt. Und so fühlt es sich auch an, meine Befehle am Controller werden also gewollt nicht richtig, garnicht oder 3 Sekunden später weiter gegeben!!?? du weist wie man das nennt
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
- 4 days ago
- 23 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago