Forum Discussion
137 Replies
weil das game sscheiße ist bin kompleter Anfänger habe keine chance mich für die wl zu qualien dieses verdreckte game ich gebe niemals mehr dafür 70 euro aus
@26021705 schrieb:weil das game sscheiße ist bin kompleter Anfänger habe keine chance mich für die wl zu qualien dieses verdreckte game ich gebe niemals mehr dafür 70 euro aus
Das Game ist Rotz ok, aber dass du dich nicht für die WL qualifizierst ist dein eigenes Problem.wie Du ja sagst, bist Du Anfänger, dann musst Du mehr üben.
So blöd es klingt!
- Jausengegnerinho3 years agoNew Traveler
EA FC 24 stellt jeden Fifa Teil in den Schatten.
Dieses Spiel wurde in einem desaströsen Zustand released und nach über einem Monat ist die Filteranzeige des Transfermarkts mit das Einzige was tatsächlich gefixt worden ist.
Man kann froh sein, wenn man mal eine einzige verdammte SBC abschließen kann ohne 3x das Spiel neuzustarten.In 9/10 Fällen schmiert die App ab, wenn man einen Spieler auf seiner Transferliste auswählt.
Wenn man nach einem Spieler per Max Gebot filtert, bekommt man meistens nur welche angezeigt, die in 10/20/30+ Minuten auslaufen, obwohl es zig mal welche gibt, die in unter 1 Minute auslaufen und das zu einem niedrigeren PreisSwaps gibt es anscheinend nicht mehr, Tradeable Pack SBCs werden nur noch schlechter und seltener
Leistungsbezogene Karten kann man eigentlich komplett abschaffen. RTtK bekommen für nichts ein +3 IF Upgrade mit Chance auf 5 und ein Guirassy, wie letztes Jahr Haaland, kann froh sein, wenn er im Juni zwei Special Karten für Leistung bekommen hat.
Kommunikation so schlecht wie nie zuvor. Egal ob auf Twitter, hier in diesem lächerlichen Forum, oder auf der Support Seite.
Und über das Gameplay braucht man nicht mehr viel sagen. Man wird in den meisten Fällen quasi gezwungen 100x einen Flankenwechsel zu spielen und so gut wie jeden jeden Angriff über Außen zu spielen.
- @Borussenpower85 macht er in allen Threads , mach dir nix draus .