Forum Discussion
50 Replies
EA ihr seid so ein ….. Verein, man gewinnt das Game und dann kommt „Können deine Anfrage mit beantworten“
Egal wobei ihr betrügt den Kunden!!!!!!- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Ist die Old Gen Variante genauso verschwitzt wie die New Gen oder geht es da etwas entspannter zu?
- @White-Style01 Same here! Was für eine Verarschung! Unfassbar @ea
- @223355223355 Das schlechteste Spiel von EA
nicht fertig und viel zu teuer für den Müll da war 23 noch besser - Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
New Gen spiele ich mittlerweile lieber Squad Battles anstatt mich jeden Tag mit der toxischen und degenerierten Community auseinanderzusetzen . Das nach der Trennung von der Fifa alles besser wird waren falsche Versprechungen aber man konnte sich sowas schon denken
SB ist doch der gleiche Misst, vor her mit 30 Spielen 45000 Punkte
jetzt mit 32 grademal 44676 und das reicht nicht für Elite 1
gegen 65 er Taems muss mann käpfen das man grade mal 3-1 gewinnt
jeder gemonnene zweikapf faul ball fair weg gekrätscht Rote Karte
ist allso gemauso müll wie online
Mir macht es auch keinen Spaß mehr. Für Casuals ist das Spiel nicht mehr wirklich spielbar. Nur noch heftiges Pressing, keine Anspielstationen, Ivs bewegen sich viel zu träge um aktiv verteidigen zu können etc.
Habe wirklich keine Zeit und Lust mich auf YouTube über die Meta Spielweise/Spieler laufend zu informieren.
War sonst eigentlich immer Div 2-3, aber jetzt werde ich teilweise schon in Div. 6 abgeschossen.
Ich spiele mittlerweile kaum noch.
- Cybah832 years agoNew Ace
Spiele aktuell auch nicht.
Hi, das gleiche ist bei dem Veo Online Spielen, anstatt sich zu helfen gibt
es immer solche nörts die mein weil ihre Spieler gut laufen ein abschiessen zu müssen,
wir wollen doch nur unsere Spieler aufgaben machen.
und die meisten, weis man nicht mal ob sie real sind , bei gleichen Bedingungen würden sie den * voll bekommen
zählt für fast alle Online spiele , selbst da sind Bronze Spieler schneller
sowas nennt man betrug am Kunden
erspiele Packs, zwischen 50- 100% doppelte, un man kann sie nicht mal Veräusern. weil alles Untauschbar ist
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace@Toga67g Geht mir genauso , absolut sinnlos zu spielen, Teams vom Gegner zumeist möderisch, halt schon viele viele Euros drin…..Gegner selbst brutal stark, warum auch aufsteigen ? Für ne Choreo als Saisonbelohnung ? Da kann man doch in den unteren Ligen schön seine Aufgaben erfüllen Lachhaft was EA da abzieht……..mich können sie mal, schon paar Tage nicht mehr gezockt, nur paar SBCs und dass war’s dann
- crazyblueeyezz2 years agoNew Scout
Also eins würde ich gern mal wissen von dem super Unternehmen…
Mein Kollege und ich spielen 1zu1 die gleiche Aufstellung, mit der gleichen Taktik und gleiche Anweisung.
Haben heute n Match gegeneinander gemacht.Wie kann es sein, dass alle seine pressen, mich attackieren und zustellen während meine dumm rumstehen und nichts machen?
- @crazyblueeyezz Wundert mich nicht. Gleich kommt bestimmt wieder einer von den Mods hier und will uns erklären dass so etwas in Fußball ja normal ist. 😂
Das Spiel ist nach 4 Wochen schon tot, zumind. für mich. Pro Play ist gekündigt.
Es fehlen mir langsam echt die Worte, was EA da abgeliefert hat. Es eine Beta zu nennen würde ja noch den eigentlichen Zustand einer Beta beleidigen.
Genaugenommen stimmt in dem Spiel überhaupt nichts. Taktiken und Anweisungen sind völlig nutzlos, da die Spieler sowieso nichts davon umsetzten, die Ratings sind wohl auch nur Placebos um die Coinkäufe anzukurbeln. Die SBC sind Müll oder komplett überteuert, die Rewards sind ein schlechter Witz. Für WL Geschwitze zum gefühlt 5ten mal ein Toni Kroos...
Das Gameplay belohnt in keinster Weise, ich bin spielerisch so oft komplett überlegen, was auch die Statistik belegt aber meine Stürmer machen keine Tore und jedes mal, wirklich jedes Mal kommt der Gegner einmal vors Tor und drischt aus unmöglichem Winkel den Ball in den selbigen. Und was soll der ständige Unsinn mit der 45. und 90. Minute? Weil das im echten Fußball auch passiert? Ok aber dann soll der Gegner es auch veranlassen aber nicht das System!! Ebenso das 90minütige Pressing des Todes oder spielentscheidende Bugs wie zb mein 87er Trapp läuft aus dem Kasten und komplett am Ball vorbei WTF? Und welche geniale Gameplay Idee den Ball so oft von der Abwehr abprallen zu lassen bis er endlich einschußbereit vor den Füßen des Gegner landet?
Das ganze Game ist mittlerweile so krass darauf ausgelegt, einem Knüppel zwischen die Beine zu werfen damit man doch endlich Geld für Coins aus dem Fenster wirft. Sollte man das dann tatsächlich getan haben, geht das Spielchen wieder von vorne los um noch mehr Coins zu kaufen. Die berühmte Karotte vor der Nase quasi.
Bei all den Unzulänglichkeiten und Bugs fragt man sich ob EA dieses Jahr zum ersten Mal ein Fußballspiel entwickelt hat, das Spiel ist seit Jahren das gleiche und es soll mir keiner erzählen die programmieren jedes Jahr das Ding neu, aber trotzdem bekommt es EA wieder mal nicht geschissen eine überwiegend fehlerfreies und faires Gameplay auf den Markt zu schmeißen.
Gibt es bei EA eigentlich jemanden, der das ganze testet bevor es auf den Markt kommt? Oder wurde diese Abteilung auch schon wie bei Battlefield eingestampft? Folgendes Szenario stelle ich mir vor; Entwickler so"Spiel ist noch nicht fertig" EA Vorstand so " Egal, Spiel muss raus. Verkaufszahlen müssen ins Quartal sonst steigen uns die Aktionäre aufs Dach. Wir haben ein ganzes Jahr um das Spiel irgendwie zusammen zu patchen"
Fazit: Unterm Strich eine spielerisch größere Katastrophe wie es Fifa 23 war und das soll was heißen. Außen Hui innen Pfui, Marketing und Präsentation funktionieren aber spielerisch eine komplette heiße Luftnummer.
- IxDAVExI2 years agoNew Ace
Dann scheine ich nicht alleine mit meinem Gefühl zu sein. Ich breche mir auch tierisch einen ab, was eigentlich nie passiert ist. Ich muss dazu sagen, dass ich deutlich weniger spiele, als die letzten Jahre, aber ich habe in der Quali immer problemlos sechs Siege und in der WL problemlos elf Siege geholt. Dieses Jahr ist es wirklich so, dass ich vom Gefühl her eigentlich keine einfachen Gegner bekomme. Versteht mich nicht falsch - ich will nicht dauerhaft Fallobst bekommen. Die Mischung hat es aber über lange Sicht angenehmer gemacht. Aber jetzt ist jedes Spiel ein absoluter Krampf. Dauerhaftes Pressing des Gegners, eigenständiges Verteidigen wird durchgehend bestraft. Ich Frage mich sowieso, wie meine Gegner es schaffen überall auf dem Feld Überzahl zu schaffen, ohne dass die Ausdauer wirklich leidet.
- theanswer18082 years agoNew Scout
@IxDAVExIHängt leider mit dem übermächtigen Pressing zusammen, dass die KI macht, wenn man die Tiefe auf 71 stellt, die brauchen dafür ja auch gar nicht so viel zu laufen. Wenn man es gut kann, hilft da nur das Überspielen mit langen Bällen oder das Spielen über die Außen. Das muss von EA auf jeden Fall generft werden, dass das so effektiv ist mit dem Pressing.
@Toga67g schrieb:Mir macht es auch keinen Spaß mehr. Für Casuals ist das Spiel nicht mehr wirklich spielbar. Nur noch heftiges Pressing, keine Anspielstationen, Ivs bewegen sich viel zu träge um aktiv verteidigen zu können etc.
Habe wirklich keine Zeit und Lust mich auf YouTube über die Meta Spielweise/Spieler laufend zu informieren.
War sonst eigentlich immer Div 2-3, aber jetzt werde ich teilweise schon in Div. 6 abgeschossen.
Ich spiele mittlerweile kaum noch.
Willkommen im Club, man muss sich dieses Spiel wenn man tatsächlich im FUT Modus was erreichen will zur Lebensaufgabe machen. Ich schrieb ja vor 2 Wochen schon das dieses Spiel für Casualgamer nicht spielbar ist oder bzw wenig Spaß macht. Lohnt sich tatsächlich halt nur noch für Streamer und E Sportler, die nartürlich einen miesen Einfluss haben auf die ohne hin schon erbärmliche Community. Für mich hat dieses Spiel ohne hin nichts mit Fußball zutun, die meisten nutzten halt überwiegend die Schwächen des Spiels aus. Immer wieder die selben Spielzüge immer wieder die selben Tricks und immer wieder die selben Tore, Spieler die versuchen Fußball zu spielen mit Ballbesitz und Passstafetten sehen keine Sonne. Macht echt kein Spaß.
Dann will ich mich auch mal in die "Jammerreihe" einreihen.
Als Casual habe ich jetzt schon Motivation und Lust verloren. Aktuell mache ich gelegentlich ein Spiel oder schau, was das Vorschaupack zu bieten hat.
Ansonsten ist es für mich tot und ich merke, dass meine Langzeitmotivation nicht wirklich da ist bzw. irgendwie aufkommt.
Warum?
Mittlerweile spielt fast jeder Gegner irgendeine (gewollte) Meta Fantasy Football *. Skills aneinander reihen, um wie bereits in Fifa 23 die KI dumm stehen zu lassen und sich Räume zu schaffen. Ich hatte bereits mehrfach Gegner die sich vor dem Strafraum mehrfach den Ball selbst anlupfen und hochhalten...hast du da die automatische Spielerwechseloption "bei hohen Bällen" an, knallt die dir rein und wechselt automatisch zum besch.... entferntesten nächsten Spieler. Dazu dann bug abusing vom feinsten und Torjubel.
EA hatte Ingame angekündigt, bug using ist ein Regelverstoß. ABER EA lässt offen, was als Bug zählt und wie man diese Spieler meldet.
An die Mods hier in dem Forum: DANKE für eure seit Wochen nicht erfolgte Antwort trotz tag ! Ihr seit schon sehr gut drauf.....
Der Content ist genauso bescheiden wie zum Ende von Fifa 23. Mich betrifft es nicht, aber als Beispiel:
Es gab die Aufgabe für ich glaube 10 oder 20 Siege in der DIV 1 ein Pack zu erhalten...ein stink normales Goldpack für Siege in DIV 1...Applaus Applaus...wie wie wäre es demnächst für 3 Siege in der DIV 6 als Belohnung ein Bronzepack rauszuhauen?
Spielerwerte zählen wie immer null....Sterling mittlerweile Bankwärmer, weil nichts aber auch nichts von dem was auf der Karte steht auf dem Platz zu merken ist. Dazu solche "tollen" Spiele, wo man 2:0 führt...der Gegner den Anschlusstreffer macht und dein Team ein downgrade erhält inklusive ausgeschaltetem Sprintmodus, um dich dann 5:2 oder höher aus dem Stadion zu schießen.
Passkorrektur the same...in solchen Spielen dann immer schön in den entscheidenen Momenten für den Gegner korrigieren.
Schiedsrichter....seltsame Entscheidungen...für das gleiche Foul gibts hier nichts und drüben im besten Fall gleich rot. Dazu die Regelauslegung....der Spieler sperrt den Weg, schiebt dich beiseite und erobert erst dann den Ball...klares Foul...nicht in Fifa..ähm EA Sports FC 24.
Permantentes Pressing feiert ebenfalls wieder seinen Einzug...warum sollten auch Spieler mit zunehmender Spieldauer ermüden...in realen Leben sind Fussballer alles Maschinen.
Ich denke für mich hat sich dieser Teil dahingehend bald erledigt, so dass ich noch gelegentlich reingucken werde.
Für Content wie früher die Choreos mit den Katzen, Hunden, Ziegen, Schafen, Bienen....usw. würde ich natürlich dauerhaft spielen #ironieoff
- shiatsu772 years agoSeasoned Hotshot
Wie viel Betrug muss man hier noch ertragen???
Nicht nur, das ich jetzt 28 Partien für die 7 Rivals Siege gebraucht habe (ich komme einfach gegen dieses "8/10 Abpraller/Pressbälle landen wieder beim Gegner" einfach nicht an)
Nein! Man wird auch regelrecht bei den SBC/Packs beschissen!
2x die 2x +84 SBC gemacht - 2x nur 2 84er erhalten! Ich mein, wie Miserabel muss hier das PW eingestellt sein, das man 2x hintereinander nur das Mindestraiting zieht?
(Wer weiß, ob es hier überhaupt höhere Karten gegeben hat?)
Dazu heute ein Jumbo Seltener Spielerpack erspielt - mindestens eine +84 soll enthalten sein - eine 84er Karte war die Beste.
Ich war im letzten Teil schon nicht vom Glück verfolgt. Aber was in diesen Teil abgeht übertrifft alles.
@shiatsu77Du sollst ja auch kein Glück geschweige denn Spaß haben ....du sollst Coins kaufen
Und ignoriere die ganzen YT Heinis, die werden von EA gesponsert um uns irgendwelche Metataktiken unterzujubeln die A: nichts bewirken und B: nur mit den Spielern die du nicht hast und nur für teuer Geld bekommst aber auch nur eventuell.
Mach dir und deinen Nerven einen Gefallen, Vergiss das Manipulative Drecks Game und such dir ein anderes Spiel. Da kannst du üben und versuchen besser zu werden.. EA wird es nicht zulassen.
Ich schaue mir gerade das Konkurrenz Produkt an. Kostet ja nichts. Am Anfang etwas unübersichtlich und total ungewohnt. Aber ich versuche mich jetzt Mal etwas einzugewöhnen. Ich glaube so schlecht ist das Spiel gar nicht.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Toga67g Efootball (PES) war rein vom Gameplay her schon immer realistischer und abwechslungsreicher . Da gleicht kein Spielzug dem anderen . Da gibt es auch keine unrealistischen aneinandergereihten Skillshows
Dieser Rotz wird von Tag zu Tag schlimmer.
GK: Lässt jeden Ball zum Gegner abprallen > Gegentor, da die Verteidiger sich nicht bewegen lassen.
Konter: Man rennt mit 5m Vorsprung Richtung 16er, was ein sicherer Abschluss wär, wenn nicht der EA Anker geworfen werden würde.
- @White-Style01 Hi, das ist doch normal bei EA
wir als Gamer sind immer die beschissenen , null reales Spiel geschweige denn Faires Spiel. Unsere Spieler stottern hier nur so über den Platz im gegen Satz zum KI, alles schön flüssig.
Frauen von 1,73m überspringen grosse Kerle und mache Kopfball Tore, rempel einen Stone oder Van Dayk weg, lachhaft . null realismus in diesem spiel - @b0f208ea093c Das Game besteht nur aus Zufall in den eigenen Aktionen, ob der Ball ankommt beim Pass, oder ob das grüne TF ins Tor geht.
Alles andere wird dir zum Nachteil manipuliert.
Aber sich hier aufzuregen bringt 0,00000 man bekommt höchstens ne Strafe anstatt Besserung. grade wieder mal gegen ein nicht KI im SBC gespielt, das ist hier so ein BETRUG in diesem spiel, unglaublich
du kannst auf Amateur spielen und musst kämpfen zu gewinnen.
jedes faul , karte verminder deine Punkte, Münzen und so ist das spiel auch gepitscht nur beschiss
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago