Forum Discussion
87 Replies
- Maliq2 years agoRising Rookie
Ach und bekommt endlich eure Abpraller in den Griff. Aus den letzten 4 Wochen sind 327 Bälle beim Gegner gelandet und 41 bei mir! Wow. Wo ist der Ausgleich? Lasst den Ball irgendwo in den freien Raum fliegen, aber 5x hintereinander zum Angreifer bis der Gegner ihn locker einschieben kann???? Ist das euer Ernst??? Es nervt! Immer diese künstliche Spannung! Ihr könnt noch so behaupten, dass es keine gewissen Mechaniken gibt, aber jeder der das Spiel spielt, der weiß Bescheid und ist soooooo genervt davon!
- @Maliq Gleich mit dem Abseitz, es wird gegen einen soviel Abseitz gepfiffen das keins ist, nur die KI ist so gut wie nie Abseitz, aber diese Sachen sind hier so intressant für EA wie alles andern was wir Gamer hier schreiben
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace
@b0f208ea093cJa, dieses verdammte Abseitz.
- @ThorXC60 Genau, wenn es Abseitz war bekommst du fast zu 100% ne Wiederholung und war es keins nicht.
Wenn das Knie der KI vor meinen Spieler ist ist es kein abseitz, und bei der KI ist es zu 95% nie Abseitz. Aber du bist ja der Beste und glücklich mit dem was EA treibt - @b0f208ea093c hast du screenshots von diesen falschen abseitzz?
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Ne, das mit dem Abseitz ist schon echt übel. Aber abseitz vom Abseitz passt das schon.
- @OldergodSchera @ThorXC60 wenn man sonst nichts zu lachen hat, dann geht bitte in den Keller wenn ihr andere aufziehen wollt, oder mobbt euch gegenseitig, dann zieht ihr zumindest keinen dritten mit rein. armseelig wie das Spiel ....
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@tribun77 Jetzt stellst du dich aber selbst ins Abseitz.
- @ThorXC60 trink vielleicht mal etwas weniger, dann kommt eventuell nicht so ein dämliches Gefassel zustande!
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@tribun77 Vorsicht, du stehst voll im Abseitz.
- @ThorXC60 wenn du meinst du bist lustig. ich muss dich enttäuschen du bist es definitiv nicht
- @OldergodSchera Ja hätte da viele , weis nur nicht wie ich sie von der Ps4 hochladen kann, sind halt nicht alle so PC Könner wie ihr hier mit euren Sprüchen, nichts gegen dich
- @tribun77 Lieber lustig wie ein aggressives verhalten.
Definitiv. Hallo EA, ich hätte gerne die Sprintfunktion zurück, meine Spieler sprinten nicht mehr, ich dachte es liegt am Controller, zwei neue probiert und das gleiche🤣🤣
Selbst im SB hat es ea geschafft, das Gameplay zu ruinieren und packt in jedes Team einen Gold Van Dijk plus 10 man im eigenen 16er.
- @ElLocoWord Lustig ja, aber sich über andere lustig zu machen und sich als was besseres fühlen, Nein.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@ThorXC60 Derjenige der sich einen gepflegteren Umgang in diesem Forum wünscht macht sich über einen Rechtschreibfehler eines Users lustig welch eine Doppelmoral
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@Borussenpower85 Knapp vorbei, Beitrag #1076 ist nicht von mir.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@ThorXC60 jetzt willst von nix mehr wissen alles klar. Naja lohnt sich scheinbar immer noch nicht mit dir zu diskutieren bist ja schon sonderbar im alten Forum gewesen
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@Borussenpower85 Häh, du hast dich doch auf den falschen Beitrag bezogen, ich habe mich nur lustig gemacht. Bist schon ein komischer Typ, wie im alten Forum.
- @ThorXC60 es sind halt nicht alle hier so besser wisserrich wie du und was Intressiert mich Rechtschreibung, hier geht es um das Spiel und die ganzen Fehler die offensichtlich so gewollt sind , aber bei dir läuft ja alles wie am Schnürchen ,wenn man nur auf Amateur spielt ist das kein wunder denn da kommen auch die kleinen mit klar
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c So wird es wohl sein. Wenn es hier einen Experten gibt, dann bist das natürlich du. Das kann man schon aus deinen vielen absolut qualifizierten Beiträgen herauslesen. Sollte ich einmal Fragen haben oder Hilfe benötigen werden ich mich gerne als erstes an dich wenden.
- @ThorXC60 Also mit deinen Antworten bist du ja wohl nicht besser, du bist doch der der alles schön redet andere als Dumm hinstellt und meint bei EA läuft alles super und die ganzen Sachen die hier beschrieben werde sind normal, aber schon gut, du hast deine Meinung und all die anderen ihre. Nur sind all die anderen sachlicher und realistischer als DU
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Vielen Dank! Dein Kommentar hat mir sehr geholfen.
- Mickistevic2 years agoRising Traveler
FUT Birthday...
was soll man dazu sagen, bis jetzt ist einer der normal beliebtesten Promos, aus meiner Sicht eine riesige Enttäuschung.
Im Gegensatz zu Fantasy ist das alles andere als Feierlich, EA beschenkt sich selbst mit übelst teuren Shop-Packs, aber kein Cup, kein richtiger Grind um coole Spieler zu bekommen.
Nicht mal die Ligen Grind kommen zurück. WL-Quali, Rivals und dann??? richtig, sich mit paar Squad Battles beschäftigen, was ja auch sooooooooooooooooooooo riesen Spass macht.
Und wenn man Packs grindet, wird man schneller gebannt, wie man schauen kann.
Wer nach EA FC sich den Nachfolger holt, dem ist nicht zu helfen.
- Bayernhooligan732 years agoNew Ace
Ist und bleibt übelster Schmutz was da abgeht, habe es jetzt eine Woche lang nicht geschafft von Liga. 7 in Liga 6 zu kommen.
Die haben Einwechselspieler die habe ich nicht in der ersten Elf, gar kein Problem, bestimmt voll geiles Gefühl mich dann abzuziehen und vorzuführen…..
Bei den Packs natürlich alles doppelt und doppelt und doppelt………eben für zwei Games für den Birthday Mist ein 80x5 gekriegt…….4 doppelte.
Dazu Packs die sowas von unverschämt teuer sind , 40€ für ein pack ? Gehts noch oder ?
Bei dem UT100 Pack bin ich mir fast sicher dass ich nur 50 Spieler hatte, sollten es nicht, wie der Name sagt, 100 sein ?
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago