Forum Discussion
67 Replies
- @midge-zev da kann ich nur zustimmen, wenn die KI nicht will das man gewinnt, gewinnst du auch nicht, da kannst du sie noch so schwindelig spielen, irgend ein Spieler von dir wird ihr einen Boll zum ein schieben schon hin legen. und du kannst vorm Leeren Tor stehen und dein bester spieler mit 88-95 schuss schiesst 5m drüber
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Ich finde du nimmst das alles ein wenig zu Ernst.Ich bin auch nur ein normaler Casual und orientiere mich nur am Rating und an der Chemie des Gegners ansonsten spiele ich bis 82 TR auf Weltklasse und drüber auf Profi und erreiche immer min. E2.
midge-zev - @2xUntauschbar hi,
ich habe auch minimum immer E2, aber so wie das grade verbugt ist macht das einfach kaum Spass, oder gefällt dir das so Mal eine frage an euch.
Ich spiele UT das erste mal seit dieser Sasion, fifa aber schon über mehrere Jahre.
Ich habe alle 32 Spiele im SB gespielt aber bei Elite 1 hat sich der Aufstiegsbalken ab den glaube 29 Spiel nicht mehr bewegt. Es war mir also nicht möglich in Rang 1-200 aufzusteigen.
Ja ich hatte von den 32 Spielen glaub 2 oder 3 Verloren den Rest aber alles gewonnen. Ich habe alle Spiele auf Weltklasse gespielt. 1 Spiel davon hatte ich auf Legende probiert aber das ist unspielbar das 78wertung Team hat gespielt wie ne Weltklasse Mannschaft, kann mir nicht vorstellen das jemand in diesem Schwierigkeitsgrad SB alle 32 spiele macht.
Kann mir jemand sagen warum bei Rangaufstieg nicht mehr gestiegen war?
- @darkfate37 wieviel Punkte hast du erspielt, für E1 brauchst du im schnitt 46700
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@darkfate37
Die die Eliteränge 1-200 musst du mindestens 102k+ Punkte haben, um überhaupt dorthinzukommen.
Das bedeutet, du müsstest alle Spiele mit einem Schnitt von 3,2k Punkten beenden.
Das habe ich noch nicht geschafft. Aktuell bin ich immer zwischen E3-E2. - @deandbus so ungefähr, mit den Fehlern, Matschplay und Bugs für normale Gamer nicht möglich
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran@darkfate37 Die Ränge über E1 kommen zustande weil die Leute zusätzlich Koop spielen 😉
- @2xUntauschbar ok, bekommt man da auch punkte für Ultimat
@b0f208ea093c puhh das weiß ich gerade garnicht genau ich lag glaube so bei knappen 29000punkten, muss ich schauen ob ich das noch irgendwo sehe aber von 46700 sind für ein normalo Spieler fast garnicht realisierbar. Naja
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago