2 years ago
Ziele
Ich möchte einfach nur die RTtf Ziele abschließen mit den Verteidigern und den Niederländern aber es funktioniert nicht obwohl ich genau das mache was in dem Ziel steht. Kann mir jemand helfen?
Ich möchte einfach nur die RTtf Ziele abschließen mit den Verteidigern und den Niederländern aber es funktioniert nicht obwohl ich genau das mache was in dem Ziel steht. Kann mir jemand helfen?
@DeutzFahr13 schrieb:Ich möchte einfach nur die RTtf Ziele abschließen mit den Verteidigern und den Niederländern aber es funktioniert nicht obwohl ich genau das mache was in dem Ziel steht. Kann mir jemand helfen?
@DeutzFahr13 ich vermute mal das diese Aufgabe defekt ist und auch mal wieder nichts dafür getan wird um den Fehler zu beheben.
Ich habe mir zur Vorsicht eine Mannschaft nur mit Niederländer zusammengestellt und jetzt schon sieben Spiele mit dieser Mannschaft gespielt und auch jedes Mal ein Tor mit einem Verteidiger vorbereitet, gewertet wurde aber nur das erste Tor das ich im ersten Spiel auf die Art und Weise erzielt habe wie es in der Aufgabe verlangt wird. Bei den restlichen Spielen habe ich die Aufgabenstellung bisher ebenfalls vergeblich gelöst. Helden der Abwehr steht bei mir immer noch mit 1/5 obwohl es eigentlich schon längst bei 5/5 ist.
Also bei mir funktionieren die Aufgaben problemlos.
funkt nicht mit leihspielern .....
Also mit Leihspielern funktioniert es auch, zumindest wenn du kein Tor mit einem vorbereitest...
Ansonsten das Spiel neu starten? 🙂
🤷♂️Es bleibt ein Rätsel, ich habe die Beschreibung gelesen. Beim ersten Versuch wird es als gültig angezeigt und bei den nächsten Spielen mit der exakt gleichen Mannschaft und der gleichen Art und Weise das geforderte Tor zu erzielen wird immer noch nur der erste Versuch gezählt, obwohl die Vorgehensweise jedoch identisch ist mit der vom ersten und gültigen Versuch.
🤔Könnte es auch daran liegen wann man mit dieser Aufgabe in den Zielen begonnen hat und ob man die Aufgabe schon abschließen konnte oder eben noch nicht ?
Das soll heißen hat eventuell das letzte Update dafür gesorgt das dieses Ziel nicht mehr zu lösen ist ?
Das erste Spiel das bei mir gewertet wurde war noch vor dem letzten Update, nur bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das zweite Spiel wo ich die Aufgabe eigentlich auch gelöst habe und diese dann aber schon nicht mehr gewertet wurde nicht auch noch vor dem letzten Update gespielt habe.
Und eigentlich ist es egal ob ich wie im ersten Spiel bei erfolgreicher Wertung mit einem Verteidiger eine Flanke vor den Strafraum bringe und diese dann von einem Mittelfeldspieler in ein Tor verwandelt wird oder ob ich mich mit einem Verteidiger über die Außenbahn bis in die Nähe des Strafraums oder direkt bis in den Strafraum durchtanke um dann dort einen Querpass oder Steilpass auf einen Stürmer zu spielen der auch darauf ein Tor erzielt. Das sind alles Torvorbereitungen/Torvorlagen wie sie in der Aufgabenstellung beschrieben sind.
Ich habe es nochmal probiert und bin jetzt der Meinung das die Beschreibung der Aufgabe fehlerhaft ist.
Ich habe ein zweites Tor erzielt das für die Aufgabe gewertet wurde, dem ist eine Flanke in den Strafraum voraus gegangen, ausgeführt von einem Außenverteidiger. Ein Steilpass oder einfacher Querpass von einem Abwehrspieler scheint wohl als Vorbereitung nicht zu zählen obwohl in der Beschreibung nur etwas steht von Vorbereitung eines Tores durch einen Verteidiger. Von der Art und Weise der Vorbereitung steht dort nichts, auch nicht ob es der Außenverteidiger sein muss oder es auch der Innenverteidiger sein darf.
Fazit: Irgend etwas ist ja immer.