Forum Discussion

CpJack963's avatar
5 months ago

Ich komme nicht in EA FC 25 Ultimate rein

Hallo,

Ich habe mit meinem Freund ein paar Freundschaftsspiele gespielt und er hat ein paar Mal verlassen. Jetzt kann ich kein Spiel mehr spielen und komme in Ultimate nicht mehr rein.

Es verdaut mir denn Spaß wenn ich nicht ins Spiel rein komme.

LG

4 Replies

• Ich hab genau das gleich Problem immer die gleich Fehlermeldung. Ich bitte um Hilfe das kann doch nicht sein. Wenn keiner uns hilft will ich mein Geld zurück !!!

Ich habe alles versucht jeden tipp angewandt nix funktioniert!!!

• ekber1021's avatar
    ekber1021
    5 months ago

Moin,

hab mir vor kurzem eine PS5 geholt und komme jetzt nicht mehr ins Ultimate Team rein in EA FC 25. Das Spiel stürzt daraufhin immer ab. Auf jeden anderen acc komme ich normal rein und bin übrigens nicht gesperrt auf dem Hauptaccount.

• Sascha14Beiz's avatar
    Sascha14Beiz
    5 months ago

Genau das gleiche ich flieg direkt nachdem starten des Spiels raus! Kann es daran liegen dass ich das Spiel mit einem Kollegen gesharet hat und fifa somit will dass jeder das Spiel einzeln kauft?

• marcpotzas050675's avatar
    marcpotzas050675
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Letztes jahr 32 spiele bei squad battels  dieses jahr 12 peinlich  ea werde mir dieses Jahr kein fifa kaufen  nein danke ihr seid eine Enttäuschung auf ganzer Linie 

About EA SPORTS FC™ 24 Ultimate Team

Discuss all things FC 24 Ultimate Team™ with the community in the community forums.9,535 PostsLatest Activity: 47 minutes ago