Forum Discussion
70 Replies
Heute kam die Jude Bellingham Evo raus, die ich trotz Founder Status nicht erhalten habe
Hast du die freigeschaltet?
Ist komischerweise in kosmischen Evolution zu finden
Bei mir ist sie nichtmal in den kosmetischen Evos
Habe leider auch nichts erhalten. Auch in der kosmetischen nichts zu finden.
Schade. Viel Geld für wenig funktionierende Mechanismen
Evolution „hey Jude“ nicht erhalten obwohl ich Founder bin.
Desweiteren habe ich meinen vorbesteller Hero immer noch nicht erhalten… Ich spiele auf der PS5.
EA_Pythia Bitte um Hilfe
- DaveyGil996 months agoNew Ace
@crisp9907Die Freischaltung für die Evo befindet sich in den nicht zugewiesenen Objekten. Wenn ihr im Spiel selber in den Shop geht, dann sollte sich das entsprechende Fenster öffnen, wo ihr die Evo dann einlösen könnt. Erst dann seht ihr die unter den kosmetischen / speziellen Evos.
Solltet ihr das dort nicht finden, obwohl ihr die Kriterien erfüllt, dann weiß ich leider nicht woran es liegt. - EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Hallo @Maracash2109 und @rtgdolt70,
seit ihr beide Clubmitglieder, wie es hier beschrieben ist? Die Evolution ist nur für Clubmitglieder erhältlich.
Bin FC Founder, habe letztes Jahr direkt zu Pre-Release gespielt und auch dieses Jahr vor dem 01.11. Damit eigentlich alle Bedingungen erfüllt. War jetzt schon mehrfach am Shop und nichts da. Im EA Support Live Chat wird man auch nur hier an das Forum verwiesen. Vlt sieht es ja jemand von EA und überprüft das
- @EA_Pythia Ja natürlich, ich habe auch alle Club und Founder Wappen im Verein..
und das mit meiner Vorbestellung nervt auch langsam.. Moinsen,
Ich habe die Hey Jude Evo nicht erhalten, obwohl ich die Ultimate Edition vorbestellt habe und direkt am ersten Tag gespielt und seit dem auch jeden Tag das Spiel spiele.
Warum habe ich die Evo "noch" nicht erhalten?
Dadurch erfüllen ich doch auch alle Bedingungen.
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 3 months ago
Endrick toty Evolution
Solved3 months ago- 3 months ago