Forum Discussion
84 Replies
Grüße,
Bei mir gabs einen Bug. Hab die 40Spiele in FUT Champs abgeschlossen und wollte mir den Red Pick abholen. Ich konnte den ganz einfach abholen und einlösen. Allerdings finde ich den nirgends in den Evolutions... Jemand das gleiche Problem ?
Hallo,
ich hatte die saison 1 Champions deko brillanz abgeschlossen gehabt, aber wenn ich auf dekos bei Evolution gehn find ich diese nicht mehr, seitdem neue Saison ist. Ich habe es auch nicht verwendet gehabt.
Habe das gleiche Problem, hast du schon eine Lösung?
Habe ebenfalls dasselbe Problem.
Wie sieht es jetzt aus? Wurde nämlich noch immer nicht gefixed bei denen, die es schon letzte Woche abgeschlossen haben 🙃.
Das stimmt. Bis heute anscheinend noch nichts passiert was die Leute betrifft die das schon fertig hatten… leider noch keine Evo bei mir zu sehen.
Haben zufällig schon welche die Aufgabe mit den 40 Siegen fertig und können berichten ob man die Evos jetz bekommt?
Hallo, gibt es schon Neuigkeiten, was die Leute betrifft, die Fut Champs Brillianz EVO schon abgeholt hatten? Ich habe immer noch keine erhalten
- Kupferkopf_223 months agoSeasoned Novice
Habe dasselbe Problem. Hatte es bereits bei Saison 1 und jetzt auch bei Saison 2.
habe mehrfach versucht den Support zu erreichen, allerdings wird da immer drauf verwiesen, dass daran gearbeitet wird.. meine erste Anfrage war Anfang Oktober.
Unter meine Fälle steht auch folgendes:
fall 1 - beendet (ist für mich nicht beendet)
fall 2 - kann nicht behoben werden (?!?!)
finde es unglaublich frech mittlerweile. Das letzte mal als ich den Support kontaktiert habe, habe ich meine Meinung auch mal frei rausgelassen. Danach wurde der Chat einfach beendet.
Verrückt, bei mir steht bei „Meine Fälle“ genau das selbe und zwar dass das Problem „nicht behoben werden kann“. Der Support im Chat meinte stattdessen, dass ich den Fall beenden soll und dass daran gearbeitet wird und wir versichert sein können, dass wir unsere Evo noch bekommen. Fragt sich jetz nur wer hier die Wahrheit sagt. Wir hätten an sich nur noch 2-3 Tage Zeit die Evo zu aktivieren bzw. zu nutzen da die Saison kurz vor Ende ist…
kurze Info: ich habe die 40 Siege erreicht und die Deko-Evos tatsächlich bekommen. Es fehlt also immer noch nur die Evo mit den 40 spielen.
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Könnt ihr einmal nachschauen, ob es jetzt gefixt ist?
About FC 25 Bugmeldungen - Archiv
Recent Discussions
- 7 hours ago
Endrick toty Evolution
Solved7 hours ago- 4 days ago