Forum Discussion
Hallo @hutzrf,
auf welcher Plattform spielst du FC 25 denn?
Und bekommst du eine Fehlermeldung, wenn der Absturz vorkommt?
Meist liegen solche Probleme an Verbindungsfehlern, die mit diesen Schritten behoben werden können:
- 8 months ago
Hallo , @EA_Poppy
ich spiele auf der Xbox Series x . Nein ich habe keine Fehlermeldung bekommen und das Spiel ist auch nicht abgestürzt ich bin aus den ea Server geflogen da stand ja immer danach die ea Server sind nicht verfügbar für 5 min aber mein Internet Musik Stream alles geht weiter .. nur ich ea Server gingen halt nicht . Also muss ich es von seitens ea sein Vorallem haben im Stream wirklich 20 Leute gleichzeitig den ersten disconnect bekommen und den 2 zweiten auch mehre aber nicht mehr so viel weil alle Angst hatten .. ich habe natürlich Xbox mit lan Kabel und alles verbunden aber das ist auch nebensächlich weil mein inet ja konstant weiter ging nur die ea Server waren nicht verfügbar .. liebe Grüße
- 8 months ago
Also nicht mein Spiel oder das Internet ist abgekackt sondern halt die ea Server wenn es in rivals passiert ist mir das egal nur halt bei Squad Battle wegen den tokens echt doof … kann man da irgendwie was machen ?
- 8 months ago
Ich habe sogar ein Screenshot gemacht dachte ich habe keinen gemacht vor Frust aber habe ich sogar
- 8 months ago@hutzrf
Was soll denn EA_Poppy denn nun machen? Niemand wird dir eine Kompensation geben!
Solche Disonnects hatte jeder schon mal! Auch ich gestern…
Du schreibst, daß du jetzt keine Chance mehr auf den Token hast?
Lass mich bitte mal rechnen!
Sagen wir du hast 10 normale Spiele und 2 Spiele (präsentiertes Team & TOTW).
Du spielst alle auf Halbprofi und bekommst dafür im Schnitt:
10x 900 = 9.000
2x1.600 = 3.200
Macht 12.200 Punkte!
Und das reicht dann nicht für Silber 1, ab dem es einen Token gibt?
Also ich habe auch einen Disconnect diese Woche gehabt, mach hier nicht so ein Trara darum und erreiche trotzdem immer jedes Mal Gold 1 ohne große Müh und Not!!!- 8 months ago
Ey bist du eigentlich da um alles negative zu machen ich frag doch einfach nur ob es ds Möglichkeit gibt was für kompensieren ? Evtl kann man ja 2 spiele zurück setzen .. darf ich echt nicht mal fragen ? Langsam wird das alles wild .. und ja natürlich schaffe ich einen was ist das für ne frage ? Ich meine natürlich Elite 2 hab jetzt 25300 pkt und man will doch alle haben wenn man auch 14 spiele macht und alle gewinnt also das raffe ich jetzt echt nicht ..
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 2 days ago