Forum Discussion
Ey bist du eigentlich da um alles negative zu machen ich frag doch einfach nur ob es ds Möglichkeit gibt was für kompensieren ? Evtl kann man ja 2 spiele zurück setzen .. darf ich echt nicht mal fragen ? Langsam wird das alles wild .. und ja natürlich schaffe ich einen was ist das für ne frage ? Ich meine natürlich Elite 2 hab jetzt 25300 pkt und man will doch alle haben wenn man auch 14 spiele macht und alle gewinnt also das raffe ich jetzt echt nicht ..
Also so unverschämt antworten kannste dir echt sparen .. dafür sind doch die Foren und ich weis net ob ich es ne Lüge war ein Kollege meinte das man draft Token und Squad Battle was machen kann das man mal fragen muss we wusste nur nicht ob das immer noch geht ..
- 8 months ago
@hutzrf schrieb:Also so unverschämt antworten kannste dir echt sparen .. dafür sind doch die Foren und ich weis net ob ich es ne Lüge war ein Kollege meinte das man draft Token und Squad Battle was machen kann das man mal fragen muss we wusste nur nicht ob das immer noch geht ..
So etwas findest du unverschämt, wenn einer mal mit dir klare Worte schreibt?
Unverschämt ist eher die Tatsache, daß du hier in einem Forum, erst nach 2 Token fragst, weil du diese aufgrund von 2 durch EA verschuldete (DAS SAGST DU!!!) Disconnects nicht mehr erhalten kannst, um dann hier rumzuprotzen, daß du eh schon 25.000 Punkte in Squad Battles hast.
Was mich jetzt noch interessieren würde, welche weiteren bahnbrechenden Erfolge in FC 25 hast du denn noch hier so zu verkünden, da du mich mit deinen über 25.000 Squad Battles Punkten total neidisch gemacht hast, weil ich nicht so ein toller Hecht wie du in dem Spiel bin.
- 8 months ago
Ich gebe es auf schönen Abend …Ich Scheiß auf die Token das ist ja geisteskrank
- 8 months ago
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 15 hours ago