Forum Discussion
Hallo zusammen auch ich habe seitdem der neue Patch draußen ist ,dass Problem mit den Crashes.mir ist aufgefallen, spielt man die 4213 bricht es immer wieder ab.bei anderen Formationen ging es bis jetzt. Also wird es wohl an der forma liegen. EA_Poppy
- EA_Poppy20 days ago
Community Manager
Kleie85, das Problem mit den Abstürzen nach einem Tor in Squad Battles wurde inzwischen in einem Update behoben. Das sollte also eigentlich nicht weiter vorkommen.
Schau einmal, ob FC 25 aktualisiert ist und leere den Cache deiner PlayStation:
- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
- Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
- Warte zwei Minuten.
- Versorge die Konsole wieder mit Strom.
- Schalte deine PlayStation-Konsole ein.- BMGGOAT190020 days agoSeasoned Newcomer
Doch hatte es eben auch wieder davor zwar 3 wochen nicht aber jetzt wieder trotz update etc
- Kleie8520 days agoRising Adventurer
Cache war relativ leer da ich ,dass 1x aller 2 Monate mache.Ich denke eher,dass durch den Patch 9.1 der Fehler gekommen ist. Es war ja nur bei der forma 4213. Hab ich mit anderen gespielt war ja alles ok . EA_Poppy
- EA_Poppy19 days ago
Community Manager
BMGGOAT1900 und Kleie85 , ich habe noch einmal nachgeschaut und unsere Teams prüfen da weiterhin, da es wohl bei einigen Spielern nach dem Update immer noch passiert. Es wird also doch noch weiter untersucht.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 minutes ago
- 42 minutes ago
- 45 minutes ago
- 50 minutes ago