Forum Discussion

Kicker1984's avatar
Kicker1984
Rising Rookie
1 year ago

Allgemeines zu EAFC25

Hallo Community,

Wo ist es auf der Ps5 möglich in ES FC das Crossplay zu deaktivieren? Wenn es überhaupt geht. 
Ich finde es schade wenn man aufgrund von fehlender Servern aus dem Spiel geschmissen wird und man dafür noch bestraft wird, man habe das Spiel abgebrochen und bekommt dann keine Punkte. Ich finde da müsste es eine andere Lösung geben. 

Zum Gameplay ist mir aufgefallen, dass unterschiedliche Abpraller jedesmal beim Gegner vor die Füße landen. Warum prallt ein Ball nicht mal da hin wo zb keiner steht und beide ( KI und ich ) müssen versuchen den Ball zu gewinnen. Nein ich schieße den Torhüter an der Ball fliegt zurück und landet genau vor die Füße der KI. 

Hat EA dafür eine Erklärung? 

ist ja schön das Ihr uns wieder droht die Konten zu sperren wenn man kritisch über Momentum und Scripting redet aber dem Kunden bzw uns Spielern mal ordentlich zu erklären warum sich KI so verhält wie sie sich verhält wäre eher angemessen. 

1 Reply

• RuTa68's avatar
    RuTa68
    Seasoned Adventurer
    1 year ago

Crossplay kannst du unter Einstellungen --> Onlineeinstellungen deaktivieren.

Alternativ kannst du im EA Menü auch R2 (Freundesliste) drücken und es ein/ausstellen.

Das mit den Abprallern gibt es leider schon ewig.

EA vererbt viele alte Fehler mit in die neuen Teile. Und das schon seit Jahren.

Featured Places

Node avatar for FC 25 Allgemeine Diskussionen

FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 15 days ago
1,305 Posts