3 months ago
Bis nächstes Jahr
Hi zusammen, will nur kurz Bescheid geben dass ich das Spiel gelöscht habe. Würde mich freuen wenn mir weitere Spieler folgen. 😁 Denke nur so kann sich etwas bessern. Schöne Wochenende.
Alle relevanten und nicht relevanten YouTuber sagen, dass das Game eine Katastrophe ist.
Würde mich mal interessieren, wer das Game gut oder wenigstens ganz OK findet.
Ich habe ebenfalls locker 100 Stunden gezockt um mir eine Meinung zu bilden. FIFA 23 und EA fc 24 hab ich auch mit Problemen das ganze Jahr durchgespielt weil es trotzdem Spaß gemacht hat.
Würde mich eben nur freuen, wenn durch sinkende Spielerzahlen und weniger gekaufte Shoppacks mehr Wert auf das Gameplay gelegt wird.
Auch das Forum ist voll von Beschwerden also bitte nicht so tun als ob das Game keine Ohrfeige für die Community ist.
Ja, lasst uns das mal mit einem politischen Augenzwinkern sehen: Das Forum ist nicht voller Beschwerden, sind halt nur keine Leute da die das Gegenteil bestätigen... ;-)
Witzig, dass du nur mit etwas greifbarem zufrieden bist. Eine Umfrage mit allen EA Spielern hab ich noch nicht gemacht.
Aber jemanden der das Spiel gelobt habt, hab ich bisher noch gar nicht gesehen.
Und wenn du das Spiel gut findest oder komplett nichts mitbekommst, st dir auch nicht mehr zu helfen.
Wenn nur einer wegen meinem Post das Spiel verlässt hat es sich gelohnt.
wie viele Doktorarbeiten muss ich den lesen um das Spiel zu verstehen? oder andres ausgedrückt: willst du uns für dumm verkaufen?
Spielst du es überhaupt? es gibt keinen der in Ultimate Chris Wood spielt! der geht mit 0 Siege raus. eigentlich schafft er die Quali nicht mal.
Was für Märchen willst du uns hier auftischen mit deinen geschmückten Romanen? Warum belügst du dich selber?
Erzähl uns mal etwas vom Spielerschwund. Wie stehen die Zahlen zu letztes Jahr?
Chris Wood war doch nur ein Beispiel. Es ging hin eher um die Zusammenhänge. Finde gut, dass @NetzersErbe aus dem Kontingent seiner privaten Zeit zum einen explizite Hilfe für andere anbietet (war in einem anderen Post von ihm) und zum anderen zumindest aufzeigt, wie die Abhängigkeiten sind. Denn Letzteres hat sicher nicht jeder bislang kapiert. Von daher daumen hoch!
Das alles komplexer geworden ist und einige Dinge wie bereits in FC24 sind, werden wir hier nicht ändern bzw. lösen können.
Der "gelegentliche Frust einzelner" hier zeigt aber, dass nicht alles prima ist.
Gerade eben erst wieder zwei Spiele in den Playoffs verloren. 4:2 und 2:0 bis zu 65. Minute geführt und beinahe zeitlgiech bekomme ich jeweils eine völlig unverdiente rote Karte und verliere beide Spiele, weil sich danach die Spieler nicht mehr wie vorher bewegen...klar, kann Zufall sein....
Aber was soll man machen. Legt man diese Erlebnisse hier raus, wird einem entgegnet, dass man nicht spielen kann, das Spiel lieber Nachbars Jungen schenken soll und all die anderen guten Ratschläge, die einen so richtig weiter bringen ;-)
Daher freue ich mich pers immer über die Ratschläge von @NetzersErbe und prüfe, ob ich alles davon bereits beachtet habe.