Forum Discussion

PJANIC-II10II's avatar
PJANIC-II10II
New Traveler
5 days ago

Bitte um Erklärung / Langer Steilpass

Könnt ihr euch bitte das Video anschauen und mir sagen wie es möglich ist, dass dieser flache Steilpass -  (dreieck voll durchgedrückt) / (extra etwas gewartet) / (Pass-Einstellungen auf: hohe empfindlichkeit) / (Skill Points voll auf langen Pass: 99) (Playstyles alles beachtet) / (Analog Stick in die richtige Richtung gehalten)….. NICHT ANKOMMT???

(Habe noch ein Foto hochgeladen (nicht von Play-Button irritieren lassen), wo ich mit dem roten Stift normalerweise den Steilpass erwartet hätte. 

Das nimmt mir öfter echt die komplette Motivation weg. Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen. 🤢 🤮 

2 Replies

• Das ist echt bedauerlich. Vllt. sollte ich mal von „Semi“ auf „Manuell“ umstellen und von Präzision: „Hoch“ auf „Normal“ nur kommen die bei „Normal“ nicht so hart an wie ich es ausfülle manchmal (trotz Schnittstellenpass Playstyle+). 

Ich finde deine Meinung TOP!!

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Novice
    4 days ago

Ich kenne sehr gut solche Momente in Ultimate Team, eine Antwort eines Community-Managers wirst du allerdings hierzu nicht erhalten.

Meine eigene Erklärung hierfür ist die „Passhilfe“, mit der eig jeder spielt (Passkorrektur). Wer sagt denn das diese immer zu unserem Vorteil korrigiert? Ich gehe sehr stark davon aus das in dieser „Hilfe“ auch solche „Fehlpässe“ programmiert wurden, wsl für mehr „Realismus“.

Dasselbe auch bei Schüssen, Kopfbällen etc.

Ich spiele seit Monaten mit dem präzisen Schuss, somit sehe ich immer in welche Richtung ich meinen Abschluss ziele und dennoch kommt es ab und zu vor das der Abschluss in eine komplett andere Richtung landet TROTZ grünem Time Finishe.

Wir Spieler müssen einfach damit zurecht kommen, das es solche Sachen im Spiel vorhanden sind. 

Solche Mechaniken gibt es auch in anderen Spielen wie zB. bei World of Tanks hier heist es RNG. Nur ist hier der Unterschied, das es auch richtig kommuniziert wird. 

Achtung Hinweis: Das ist meine eigene Meinung aufgrund von eigenen Erfahrungen !!!!!!

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,099 PostsLatest Activity: 37 minutes ago