Chat Funktion PC Version EAFC 25
weiß jemand, wie man bei eafc 25 in der PC-Version eigene Chat Nachrichten schicken kann und nicht diesen vorgefertigten Müll ? Mir schreiben als Leute mit Fragen und ich kann nicht antworten, weil ich nur diese blöden Texte haben..... mir schreiben leute, die mich nach einer Niederlage auch noch verhämen, weil sie mit einer Taktik die nur aus rückpässen bestand einen so richtig vorführen und ich kann noch nicht einmal eine entsprechende Antwort geben.....
Warum hören die Probleme bei diesem Spiel einfach nicht auf..... heute in Rivals gegen eine schwächere Mannschaft gespielt, nur mit Gold-Spielern.... nein, kein Cheater.... aber meine Spieler haben einen Schrott zusammengespielt, den man so gar nicht beschreiben kann..... 11 x Alu in einer Halbzeit ... vor einem leeren Tor 3 meter über das Tor geschossen..... Abwehrspieler laufen nur nebenher und machen gar nichts...... oder rennen sich wieder gegenseitig über den Haufen....
Bin ich froh, wenn diese EAFC 25 Saison endlich vorbei ist, dass ich das Spiel endlich deinstallieren kann.... konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass man dieses Spiel noch schlechter machen kann.....