Forum Discussion

petervesco's avatar
petervesco
New Novice
31 days ago

Chat Funktion PC Version EAFC 25

weiß jemand, wie man bei eafc 25 in der PC-Version eigene Chat Nachrichten schicken kann und nicht diesen vorgefertigten Müll ? Mir schreiben als Leute mit Fragen und ich kann nicht antworten, weil ich nur diese blöden Texte haben..... mir schreiben leute, die mich nach einer Niederlage auch noch verhämen, weil sie mit einer Taktik die nur aus rückpässen bestand einen so richtig vorführen und ich kann noch nicht einmal eine entsprechende Antwort geben.....

Warum hören die Probleme bei diesem Spiel einfach nicht auf.....  heute in Rivals gegen eine schwächere Mannschaft gespielt, nur mit Gold-Spielern.... nein, kein Cheater.... aber meine Spieler haben einen Schrott zusammengespielt, den man so gar nicht beschreiben kann..... 11 x Alu in einer Halbzeit ... vor einem leeren Tor 3 meter über das Tor geschossen..... Abwehrspieler laufen nur nebenher und machen gar nichts...... oder rennen sich wieder gegenseitig über den Haufen....

Bin ich froh, wenn diese EAFC 25 Saison endlich vorbei ist, dass ich das Spiel endlich deinstallieren kann.... konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass man dieses Spiel noch schlechter machen kann.....

1 Reply

• DarthLosath's avatar
    DarthLosath
    Seasoned Novice
    28 days ago

ja ist bei mir auch so, ich behaupte mal, dass ich einigermaßen geradeaus spielen kann, aber spiele entweder nur gegen höhere Divisionen (habe ich nach den Spielen nach gefragt, in welcher Division die Leute so zocken und als Antwort kam dann, Div 2 oder Div3) ich spiele Div 5 und stehe beim 2. Fähnchen, um in Div 4 aufzusteigen, aber kann doch nicht sein, dass man ab jetzt 10-15 Spiele machen muss, um einen gleichstarken Gegner zugeteilt zu bekommen. Davon mal abgesehen, die Abwehr steht total desolat nur in der Gegend herum oder läuft vorm Gegner weg im Spiel und im Gegensatz dazu, sind meine Offensivspieler immer gut zugestellt und es gibt kaum Passmöglichkeiten, auch die Zweikämpfe verliere ich häufiger, als meine Gegner, ständig geht der Ball wieder zum Gegner, usw. usw. Ist doch alles nicht mehr normal. Ich denke ich lasse es einfach sein und zocke Mario Kart. Selbst wenn man da auf dem letzten Platz landet, macht es trotzdem Spaß :-) 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,183 PostsLatest Activity: 18 hours ago