Forum Discussion

Rhin0King's avatar
Rhin0King
New Novice
9 days ago

Cheat Programm Lösung.

Gibt es hier Empfehlungen,  auch von Seiten Ea.

PC Spieler können aktuell kaum noch an den ganzen Cheatern vorbei kommen. CROSS-PLAY ausschalten verschärft ja nur das eigene Problem.  Wenn Ea ja nichts dagegen tun will und keine Lösungen für das Problem findet, ist meine Frage ob es Cheat Programm Empfehlungen aus der Comunity gibt, um sich dagegen zu wehren?

Bin für alles offen und Danke im Vorraus.

3 Replies

• Über Vorschläge wäre ich auch dankkbar, an welchen Stellen man einen Cheater
    erkennt und vorallen wie man den dann auch meldet...

Welche Informationen sind sinnvoll oder werden benötigt um diese Spieler zu melden?

• Eigentlich relativ simpel,  es Spielen mehr auf Konsolen,  es cheaten aber  mehr und einfacher PC Gamer. Wenn ich jetzt Konsolen weg lasse, verschärfe ich meine Probleme, da ich dem  Großteil der anderen nicht mehr begegne. 

Deswegen frage ich nach nützlichen Lösungen,  da war aber keine wirklich dabei.

• Inwiefern verschärt das deaktiviern der Crossplay Funktion das Problem?

Ich habe genau aus diesem Grund Crossplay deaktiviert...
    Unglaublich der Unterschied zwischen den Plattformen...
    Am Anfag war Crossplay an... jedes Spiel hoch verlorern,
    dann habe ich mich gewundert warum so viele Freundschaftsanfrage
    über EA-Connect kamen...
    Klar und kein Wunder... PC zu PC gleicht sich vermutlich aus wenn jeder einen 
    Cheat nutzt.
    Dann wollen PC Gamer lieber gegen Konsolen Gamer spielen.

Aber gibt es einen Hinweis von EA dass man sehr krass dagegen vorgehen will???
    Aber ob sich diesbezüglich etwas bei EA tut bekommt man sicherlich nicht mir.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,047 PostsLatest Activity: 5 hours ago