Forum Discussion
Was ist an solch einem Matchmaking bitte Standortnah wenn ich in den Einstellungen gewählt habe das ich Gegner aus der näheren Umgebung bekommen möchte ? ( Foto im Anhang ).
Haben die bei €A in der Schule bei den Unterrichtsstunden in Erdkunde geschlafen ?????
Dreimal hintereinander ein Gegner aus Übersee, zwei Amerikaner und einen Brasilianer, und dann auch zu allem Überfluss aus Liga 4 und wieder unbesiegbar ( Cheater am Werk ? ), es passt nicht und ist unfair wenn ich in Liga 6 spiele.
interessant, dass Du Spieler aus anderen Regionen bekommst, wo es doch sicher auch in EU genug "bessere" Matchmakings zu Deinen Lasten zu finden gibt....oder halt genau in diesem Augenblick nicht und daher die kuriose Zuordnung.... Ist aber auch schon in den vergangenen Titel so gewesen, dass man eher ein Gegner aus höheren Divs oder den nicht bevorzugten Regionen zugeordnet bekommen hat, als eine Nachricht, das man derzeit einfach keinen passenden Gegner findet....
Wirkt auf mich so, als dass Du lieber Frust haben sollst, als keinen Gegner ;-)
- 8 months ago
@HPLOST24
Also eins muss man ja EA lassen! Die suchen sich wenigstens die richtigen von uns allen aus, damit so Spieler wie ich ohne Probleme und mit viel Spaß zocken können!
Mittlerweile finde ich es doch schon sehr lustig, wenn Torwart65 gemeinsam mit HPLOST24 wieder mal im Forum alles so umschreiben und sich gegenseitig pushen, damit man nicht auf die Idee kommen könnte, daß ihr ggf. einfach noch nicht so weit seid wie manch anderer in diesem Spiel!
Habe das, was Torwart so alles in ein paar Spielen erlebt, noch nicht mal in 5 Jahren erlebt… 😂- HPLOST248 months agoRising Scout
Naja, ich habe halt den 360° Blick ;-)
Selbstverständlich gibt es immer bessere Spieler als mich. Und das ist auch gut so, damit man sich weiter entwickelt. Aber wenn man in den unteren Divs bereits unendlich Zeit investieren muss, um mitspielen zu können, dann ist das nicht meine Erwartungshaltung an Divisionen. Dann kann man das auch lassen und wie die Playoffs bzw. WL gestalten, wo Du als Casual auch keine Chance hast.
Aber wolltest Du nicht bereits in den Weihnachsmodus sein ?
- Torwart658 months agoNew Hotshot
@NetzersErbe hier kann man so einiges erleben, und ich erlebe auch Spiele die ich gewinnen kann 😉.
Aber das Matchmaking wird immer wilder und kurioser, wenn ich in den Einstellungen " Standortnahes Matchmaking " einstelle erwarte ich auch das es funktioniert ansonsten kann ich mir es auch sparen weil es dann eigentlich quasi für'n Popo ist. Es ist mir neu das Chile, Ecuador und Uganda in Europa liegen. Habe ich etwas verpasst oder übersehen, haben sich die Kontinente in letzter Zeit durch Umwelteinflüsse vielleicht verschoben ?
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 6 hours ago
- 19 hours ago