Forum Discussion
@NetzersErbe hier kann man so einiges erleben, und ich erlebe auch Spiele die ich gewinnen kann 😉.
Aber das Matchmaking wird immer wilder und kurioser, wenn ich in den Einstellungen " Standortnahes Matchmaking " einstelle erwarte ich auch das es funktioniert ansonsten kann ich mir es auch sparen weil es dann eigentlich quasi für'n Popo ist. Es ist mir neu das Chile, Ecuador und Uganda in Europa liegen. Habe ich etwas verpasst oder übersehen, haben sich die Kontinente in letzter Zeit durch Umwelteinflüsse vielleicht verschoben ?
@Torwart65
Das Matchmaking funktioniert einwandfrei! Daß sich irgendjemand von einem anderen Kontinent mal dazwischen mogelt, liegt daran, daß die Gegner einen VPN über euopräische Server nutzen und hier das "Standortnahe Matchmaking" ausgehebelt wird.
Da kannst weder du oder ich etwas dagegen machen, selbst EA kann da nichts machen, auch weil der Aufwand dafür so enorm sein würde und dauernd auf aktuellstem Stand gehalten werden muss, daß man lieber den Kompromiss eingeht, daß solche Partien dann halt zustande kommen.
Ich selber muss aber feststellen, daß die Lag Kompensation so gut funktioniert, daß selbst bei einem Ping von 100 oder mehr das Gameplay überraschenderweise mit "kleinen" Einschränkungen flüssig läuft.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 6 hours ago
- 19 hours ago