Forum Discussion
9 months ago
@Torwart65
Ja, sorry! Den gibt es tatsächlich nur auf der PS5 und nicht auf PS4!
Da musst du aber mal mit dem Weihnachtsmann sprechen, ob es nicht tatsächlich eine Überlegung wert ist, auf Next-Gen upzugraden!
Ich habe es damals nicht bereut...
Ja, sorry! Den gibt es tatsächlich nur auf der PS5 und nicht auf PS4!
Da musst du aber mal mit dem Weihnachtsmann sprechen, ob es nicht tatsächlich eine Überlegung wert ist, auf Next-Gen upzugraden!
Ich habe es damals nicht bereut...
HPLOST24
9 months agoSeasoned Scout
Das Matchmaking ist ja nicht erst seit gestern speziell.
Wirkt auf mich als wolle EA da irgend etwasmit erreichen.
Interessant ist auch dass ich 100% der übermächtigen Gegner einfach nicht anschreiben kann - keine Sorge ich mag nicht pöbeln, sondern wissen warum sie in den niedrigen Divs unterwegs sind: Allerdings kann man diese Gegner zu 99% nicht anschreiben. Sagt für mich auch schon zu 99% etwas aus.
Ja - ich bin schlecht und nur am Mosern - sry dafür ;-)
- 9 months ago@HPLOST24
Das Matchmaking ist auch mit die schwierigste Baustelle in dem Spiel. Ich glaube, es gibt gar keine perfekte Lösung, da es immer wieder Szenarien gibt, die das Matchmaking austricksen, egal ob bewusst oder unbewusst.
Die meisten Gegner, die in der Regel übermächtig wirken, sind in der Regel tatsächlich gute Gegner, die aber zeitlich nicht so oft online sind.
Und wenn wir doch mal ehrlich sind, wer zockt FC 25 und stellt nicht in den Privatsphäreeinstellungen ein, daß man ihn weder anschreiben oder gar eine Freundschaftsanfrage schicken kann.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,276 PostsLatest Activity: 8 hours ago
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 3 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago
- 5 days ago