Forum Discussion
Kann ich alles genauso unterschreiben!
Gerade was die "Lauffaulheit" der eigenen Spieler angeht. Meine XBox XS Spieler stehen nur doof rum, während beim Gegner die gesamte Mannschaft in der Bewegung ist. Team-Pressing Knopf ist bei mir komischerweise ausgegraut und kann nicht genutzt werden.
Hatte letztens auch den Stick eingeklemmt, weil ich das Spiel komplett brauchte und der Server ein frustfreies Spiel unmöglich machte und irgendwann war das Spiel in der 110 Minute!!!! der regulären 90 Minuten Spielzeit, weil der Gegner in meinem 16er kurz vorm 5er Stand und hin und her gegangen ist. KEINER MEINER ABWEHRSPIELER HAT SICH BEWEGT!!!!! Er konnte seelenruhig 20m Minuten der Spielzeit überziehen, da der dämliche Schiri wohl "den Angriff" abwarten wollte....
Da konnte ich direkt sehen, dass ich auf der XBox immer 1 gegen 11 Spiele. Mein selbstgesteuerter Spieler gegen 1 menschlichen Gegner mit 10 KI-gesteuerten Gegnern. Meine "KI"-Spieler machen nichts und sind vollkommen nutzlos...
- midge-zev5 months agoSeasoned Ace
Dein Beitrag nährt meinen Verdacht, dass die Xbox serverseitig benachteiligt wird! Spiele auch auf einer Xbox Series allerdings seit Jahren (primär) nur den Xbox One-Modus von EA Sports FC. Aber Borussenpower85 der auch auf Xbox spielt, scheint offensichtlich weniger Probleme zu haben!? Vermutlich werden auch Wohnort und Anbindung mit reinspielen!?
- Borussenpower854 months agoSeasoned Ace
Ich spiele meist mit 10-14 ms läuft ziemlich problemlos . Ich hab aber auch keinerlei Taktik und Anweisungen gegeben und die Spieler laufen meist immer gut in die Räume . Komme aus NRW keine Ahnung wo die Server in Deutschland sind 😉
- Maoyu_Yusha4 months agoRising Traveler
Die Server stehen in Frankfurt am Main. EA mietet die erforderlichen Kapazitäten dort entsprechend an; wobei die Datenverarbeitung nicht unbedingt tatsächlich in FF/M erfolgt, sondern von dort aus wiederum ausgelagert ist an Orte, an denen „Energie“ zu den jeweiligen Zeitpunkten am günstigsten ist bzw. von dort bezogen wird. Deshalb finde ich es immer süß, wenn ihr oder „Content Creator“ über die „EA-Server“ meckern. Ihr scheint alle noch im Jahr 2000 zu leben, wo es tatsächlich öfter mal vorkam, dass Server von der schieren Masse an Anfragen überfordert waren. Die heutige „Server“ sind gewaltige NVIDIA-GPU-Farmen, die nicht einmal in schwitzen kämen, wenn die ganze Welt in allen Sprachen dieser Welt sie zeitgleich nach dem Sinn des Lebens fragen würden. Die Server sind nicht das Problem - Leistung kann faktisch unbegrenzt abgerufen werden. Aber was nutzt das alles, wenn die Datenübertragung nicht darauf ausgerichtet ist, diese Daten entsprechend bereitzustellen?! Die Heimanschlüsse, aber auch sämtliche Netze, sind nicht darauf ausgelegt, Datenübertragung frei von Fluktuationen zu gewährleisten, denn dazu besteht für den Regelfall kein Bedarf. Um im Internet zu surfen, ist nicht erforderlich, dass der Datenfluss jederzeit gleichartig ist. Dieses Problem ist nicht von heute auf morgen zu lösen.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 14 minutes ago
- 8 hours ago
- 12 hours ago
- 24 hours ago