Solved
Forum Discussion
Borussenpower85
6 months agoSeasoned Traveler
@Basti311212 so richtig offiziell wird es meist immer erst Richtung Web App (warum auch immer) aber über X sickern meist schon vorher immer verlässliche Informationen durch . Sobald es offiziell gemacht wird steht es auch hier im Forum
6 months ago
@Borussenpower85 naja ich hab mal aus Neugier geschaut, da mich dieses Thema auch stark interessiert. Letztes Jahr wurde es im August es schon bekannt gegeben. Finde dieses Jahr dauern die wichtige Infos ein wenig länger ( was nicht schlimm ist).
- EA_Vendcera6 months ago
Community Manager
@Vbdxllvh_D Ja und das Jahr davor gab es solche Infos erst ein paar Tage vor Veröffentlichung.
Aber ja, ich kann natürlich gut nachvollziehen, dass es besser ist, solche Infos bereits lange im Voraus zu haben, damit man dementsprechend vorausplanen kann. Ich hake hierzu auch nochmal nach. - Borussenpower856 months agoSeasoned Traveler
@Vbdxllvh_DJa die sind oft sehr spät dran 😉 aber wenn es jetzt nicht klappen sollte (wofür es keinerlei Gründe gibt) würde EA ja schon vor Spielbeginn für Negativschlagzeilen sorgen und das wird denen zu Anfang garantiert nicht passieren weil ordentlich verkauft werden soll
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.918 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 8 hours ago
- 10 hours ago