Forum Discussion

gelernt-Arkade's avatar
gelernt-Arkade
New Traveler
2 months ago

EA FC 25 PS5 VERSION ÜBERHITZT MEINE PLAYSTATION!

Mittlerweile geht meine Playstation nach 2 minuten aus wenn ich dieses Spiel starte wegen überhitzung ich kann keine 2 spiele mehr spielen. Ich habe das schon 10 mal ea gemeldet und mit denen 2 wochen lang emails geschrieben die sagen die kennen das problem nicht wenn man aber bei google eingibt ea fc 25 überhitzt kommen die ganzen meldungen dazu! Die ea fc 25 ps5 version macht meine playstation kaputt passt gut auf und spielt lieber die ps4 version da ist es bei mir besser!! Wie sieht das bei euch aus? Übrigens habe ich das alles jetzt zum 2ten mal geschrieben weil es einfach gelöscht wurde hier!

9 Replies

• Bei mir ähnlich. Zeiten schwanken mal kann ich nur 30 min spielen mal 3 Std... aber sie geht iwann einfach aus. Ist etwa besser geworden als ich Ray Tracing ausgestellt habe, aber zögert es auch nur heraus.

Hoffe der neue Patch fixt das endlich!

• Narkol's avatar
    Narkol
    Hero
    2 months ago

gelernt-Arkadedein anderer Post wurde bis gerade eben nicht gelöscht. Bitte bei den Tatsachen bleiben.. 

https://forums.ea.com/discussions/fc-25-general-discussion-de/ea-fc-25-ps5-version-%C3%BCberhitzt-meine-playstation/11981358

Da es nun aber ein Doppelposting war ist der andere entfernt worden. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo gelernt-Arkade,

ich habe den Post, den Narkol erwähnt hab nun aber tatsächlich entfernt, da er dasselbe enthält wie hier. Bitte eröffne nicht mehrere Posts zum selben Thema.

Falls du deinen Post nicht wiederfinden kannst, dann gehe in der oberen rechten Ecke auf deine Profilnamen und auf "Profil". Dort kannst du alle von dir erstellten Posts finden. 

• K1MB0_23's avatar
    K1MB0_23
    Rising Novice
    2 months ago

Ok und wie sieht es mal mit an die  entsprechenden Abteilungen weiterleiten aus?

Neuer Patch... nichts gefixt. Wie soll das jetzt weitergehen?

• gelernt-Arkade's avatar
    gelernt-Arkade
    New Traveler
    2 months ago

Doch wurde er. Ich habe die seite als schnellwahlzugriff gespeichert und als ich sie aufgerufen habe ging es erst und dann war die seite nicht mehr existent auch nich unter profil bei meinen letzten posts nirgends es war weg. Dann musste ich alles neu schreiben!🤨 

gelernt-Arkade
    New Traveler
    2 months ago

Wie nun aber?! Er war schon vorher weg ich hab extra alles neu schreiben müssen! Und ausserdem hab ich das ja mit ea schon vor wochen klären wollen! Ich hab nie 2 post zum gleichen thema gemacht. Es war ja weg und dann habe ich es neu gemacht!🤨

gelernt-Arkade
    New Traveler
    2 months ago

Ich hab alles probiert mir sagten sie die kennen das problem nicht ich bekomme mein geld nicht zurück ich habe ja so und so viel stunden gespielt bam und tschüss. Mit der PS4 VERSION läuft es ohne überhitzten aber meine PS5 ist bestimmt stark geschädigt ich hatte das hunderte male teilweise bei 17 grad Raumtemperatur nach kurz spiel an machen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

gelernt-Arkade, er war nicht vorher schon weg. Du hattest zwei Posts zum selben Thema gefunden, welche hier beide im Forum zu sehen waren. Jetzt kannst du den zweiten Post nicht mehr sehen, da ich ihn entfernt habe. Falls du Hilfe benötigst, wie du dich im Forum zurechtfinden kannst, dann schau dir unsere Anleitungen hier an: EA Forums Tutorials & Regeln | EA Forums

Wenn deine PlayStation überhitzt liegt das vermutlich daran, dass Staub in der PlayStation ist. Reinige sie einmal, schau, dass die Konsole richtig steht und genügend Platz hat. 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,083 PostsLatest Activity: 24 minutes ago