Mache ich eune SBC und stelle ein Spieler aus dem SBC Speicher rein und möchte die Sbc abgeben steht da immer bei der Kommunikation ist ein Fehler aufgetreten und wirft mich aus dem Spiel bitte um Hilfe
@Sandmann6577 Habe exakt dass selbe Problem. Hoffe EA behebt diesen Fehler zeitnah. Kann keine Duplikate bzw. Spieler aus den SBC Speicher für die SBC‘s nutzen und auch nicht in den Verein packen (sollte ich den Spieler natürlich nicht mehr im Verein haben).Fliege immer aus Ultimate raus sollte ich es probieren in der SBC abzuschicken. Gruß Matze
Ich habe vom ersten Tag an dasselbe Problem. Ich vermute, es hängt damit zusammen, wenn man Spieler aus dem Speicher nutzt, welche man doppelt bzw. mehrfach im Speicher hat. Wenn ich dieser Spiele nicht nutze funktioniert es teilweise.
Habe seit gestern Abend denselben Fehler! Ich hatte erst mehr als 6 seltene Spieler aus dem SBC-Speicher auf die Ablage gesetzt und danach die SBC komplettiert. Daraufhin wurde beim Versuch die SBC abzusenden, aus Ultimate Team geworfen. Nach einigen Versuchen hatte ich bemerkt, dass die Ursache für das Problem bei den Spielern aus dem SBC-Speicher liegt. Es reicht bereits nur eine geringe Anzahl aus dem SBC-Speicher auf die SBC-Ablage (Streifen unterhalb der eigentlichen SBC) zu setzen und danach die SBC zu verlassen, um zur SBC-Übersicht zu gelangen. Bereits dabei gibt es die Fehlermeldung und ich werde aus Ultimate Team geworfen.
Als Beispiel:; Die folgenden vier Spieler stammen alle aus dem SBC-Speicher und beim Verlassen der SBC fliege ich sofort aus UT.
Ich hatte leider nicht die Zeit, um alle Optionen durchzuprobieren, für den Fall, dass nur ein einzelner Spieler die Ursache für das Problem ist. @EA_Vendcera , @EA_Pythia & @EA_Poppy Es wäre jedoch wünschenswert, dass dieses Problem (wenn noch nicht geschehen) gemeldet und von Vancouver zeitnah behoben wird. Andernfalls ist dieses neue, definitiv sinnvolle Feature für von diesem Problem betroffene Nutzer, nicht mehr nutzbar.
Nachtrag: Bei mir verursachte das Problem ein bestimmter Spieler, der auch im aktiven Team stand. Als ich diesen Spieler in meinem aktiven Team wechseln wollte, flog ich ebenfalls aus Ultimate Team. Da wurde mir der Zusammenhang klar... die 81er Gold-Karte von David Raum löste bei mir das Problem aus. Ob das Problem auch bei anderen nur von dieser Karte hervorgerufen wird, kann ich natürlich nicht beurteilen. Betroffene Nutzer sollten wie im oben gezeigten Screenshot nur 3-4 Spieler aus dem SBC-Speicher auf die "Ablage" einer SBC setzten und versuchen die SBC anschließend normal zu verlassen. Wenn ihr dabei wieder aus UT geworfen werdet, befindet sich der Spieler der das Problem verursacht in dieser kleinen Auswahl. Folglich kann man nach dem Ausschlussprinzip nach und nach immer einen der ursprünglich 3-4 Spieler aus dem SBC-Speicher weglassen und erneut versuchen die SBC normal zu verlassen. So solltet ihr relativ schnell den oder die Auslöser des Problems gefunden haben und könnt ihn oder sie zukünftig meiden
könnt ihr einmal die Methode ausprobieren, welche midge-zev vorgeschlagen hat?
Ansonsten, es wird momentan ein Problem vom Team untersucht, bei welchen es zu Crashes bei SBCs kommt, wenn man Duplikate versucht aus dem Speicher zu verwenden. Sobald es hierzu mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,075 PostsLatest Activity: 5 hours ago