Forum Discussion

hakan3649's avatar
2 years ago
Solved

EA Play Pro & FC 25

Moin zusammen,

Welche Version von FC 25 erhalte ich bei einer EA Play Pro Mitgliedschaft?

Wenn es Ultimate Edition ist, bekommt man dann auch alle Vorteile der Ultimate Edition?

BG

• Moin @hakan3649,

ja, mit einer EA Play Pro Mitgliedschaft wirst du im Prinzip sämtliche Inhalte der Ultimate Edition bekommen und ebenso etwa Early Access am 20. September.

-Vendcera

14 Replies

• Hallo kurze fragen

1)Also wenn ich mir EA Play pro holen kann ich solange ich mein EA Play Pro abo habe EA FC 25 spielen ohne zeitbegrenzung??

2) Ich ziehe es in erwägung für 16,99€ zu holen für nen monat, das würde dann also heißen das ich den Ganzen monat lang EA Fc25 spielen kann oder?

MFG

Emre

• ohhdeegaa's avatar
    ohhdeegaa
    11 months ago

Ich habe da noch eine Frage. Kann ich noch Ea FC 25 nach Ablauf des Ea Play PRO- Abos weiterspielen, wenn ich ebenfalls EA FC 25 Ultimate Edition gekauft habe? Also quasi einmalig die Boni des EA Play Pro Abos erhalten und mit der gekauften Version des Spiels weiterspielen, ohne das mein Account irgendwie geblockt wird und ich mir zusätzlich immer wieder Ea Play Pro anschaffen muss, um zu spielen?    

LG

Jt

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,272 PostsLatest Activity: 3 hours ago