Forum Discussion

S_Goetze-7-'s avatar
S_Goetze-7-
Rising Newcomer
5 days ago
Solved

EA Server Verbindungs-Probleme

Hallo. Vielleicht hat hier jemand ein tip. Ich habe andauernd Schwierigkeiten mich mit den EA Servern zu verbinden. Alle anderen Spiele gehen. Am Internet kann es nicht liegen. Es muss etwas mit meinen EA Daten zu tun haben. Immer wenn ich das ea Passwort ändere geht es für den Moment. Beim nächsten Start wieder nicht mehr. Kennt das jemand ? 

vielen Dank schon mal…. 

• Hallo zusammen,

PlayStation hat momentan Probleme mit ihren Servern - wir haben da keine Möglichkeit zu helfen, da dieses Problem bei PlayStation liegt.

9 Replies

• Shapou_ba34's avatar
    Shapou_ba34
    Rising Newcomer
    5 days ago

Die Server von PSN sind down gelegt. Leider wird EA immer schlechter 

• Rodman1910's avatar
    Rodman1910
    Seasoned Rookie
    5 days ago

Leider ist es mittlerweile nicht mehr diskutabel. Seit einigen Tagen brechen Verbindungen deutlich häufiger ab als gewohnt. Alleine meine Wochenstatistik in squad battles ist mit 3fachen 0-3 ausgestattet.
    Auf dem Transfermarkt kann ich eigentlich fast immer jeden Spieler nur für 99 Start und 99 Festpreis verkaufen - geht natürlich nicht und zwingt mich zu einem Neustart. Nach dem öffnen von Packs tritt immer ein Fehler auf, Spieler die vorher als "Neu" angezeigt wurden erscheinen dann in "Doppelt". Jetzt da ich mal Zeit habe ein paar Points zu machen ist der Server komplett down. Es wird wirklich immer schlimmer. Nach 25 ist schluss für mich. Der Online Reiz ist nicht mehr gegeben und offline kann ich mir besseres vorstellen.

• S_Goetze-7-'s avatar
    S_Goetze-7-
    Rising Newcomer
    5 days ago

Ist nicht seit gestern. Geht schon Wochen und Monate. Meine jungs kommen ohne Probleme rein und bei mir stimmt irgend etwas mit den EA Daten nicht …..

• Seit gestern nur Probleme fc25 kann man keine Spieler verkaufen bei Verkaufspreis steht nur für 99 coins. Jetzt seit gestern abend komme ich nicht mehr rein 

• Hab das selbe Problem komm seit Stunden nicht rein steht die ganze zeit die online Verbindung wurde unterbrochen Katastrophe wirklich 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo zusammen,

PlayStation hat momentan Probleme mit ihren Servern - wir haben da keine Möglichkeit zu helfen, da dieses Problem bei PlayStation liegt.

• ApachenSiux's avatar
    ApachenSiux
    Rising Vanguard
    4 days ago

jetzt ist ausnahmsweise mal nicht EA schuld sondern Sony ist betroffen aber da der ganze Scheiß zusammenhängt was in diesem Fall wie man ja sieht nicht gut ist geht trotzdem nichts und das schon seid 1.00Uhr also fast 19 Stunden bisher , peinlich

• ApachenSiux's avatar
    ApachenSiux
    Rising Vanguard
    4 days ago

Ja entweder ihr von EA oder Sony ihr wechselt euch immer fleißig ab

• ApachenSiux's avatar
    ApachenSiux
    Rising Vanguard
    4 days ago

..... aber all die anderen Probleme Abstürze , Grafik und so , auch z.b. die , die Rodman1910 oben aufgezählt hat die kommen ja bei euch also bei FIFA25 vor , und das nervt total

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.934 PostsLatest Activity: 7 hours ago