Forum Discussion
40 Replies
- EA_Poppy3 months ago
Community Manager
Hallo @xX_YouPayIWin_Xx,
bist du denn schon Fehlerbehebungsschritte durchgegangen?
Falls nein, dann teste die hier genannten Schritte einmal, die bei Lags im Spiel helfen:
Ja alles überprüft. Wie gesagt das Problem tritt erst seit dem neuen Update auf.
- @xX_YouPayIWin_Xx
Schon mal den UT Kader unter Einstellungen -> Profil -> Löschen gelöscht und dann FC 25 neu gestartet?
Reaktionszeit-Modifikator unter Einstellungen -> Spieleinstellungen -> Gameplay auf aus?
Ingame Sprachchat in EA Connect (wird bei mir mit R2 aufgerufen) unter dem Punkt Stimme dauerhaft deaktiviert?
Vielleicht hilft ja irgendwas, um den Lag bei Rush zu beheben. All das habe ich schon seit Beginn ausgestellt. Wie gesagt, ich habe nichts geändert. Nur das neue Update installiert und seit dem ist es echt schlimm mit den Lags. Am Internet liegt es auch nicht, da ist alles ok.
- @xX_YouPayIWin_Xx
Das Spiel einmal komplett deinstalliert, ohne die Spiel- und Speicherdaten zu löschen, und danach den PC wieder neu gestartet?
Der Patch wird ja über und in das installierte Spiel integriert. Vielleicht hilft es ja, wenn das Spiel in der aktuellsten Version komplett neu installiert wird.
Bin zwar PS5 Spieler und habe da keine Probleme, aber manchmal hilft eine Neuinstallation des kompletten Spiels in der aktuellsten Version solche Probleme zu beheben. - EA_Poppy3 months ago
Community Manager
@xX_YouPayIWin_Xx, hast du auch den Kader gelöscht, wie oben vorgeschlagen?
Ich sehe, dass du auf die anderen Einstellungen in deiner Antwort eingegangen bist, aber nicht darauf. Falls du den Kader im Spiel nicht löschen kannst, dann versuche es über die Web App.
- @EA_Poppy
Sorry, aber nur zum Verständnis: In der Web App kann ich Teams als Hauptteam aktivieren, ändern und löschen, aber in der Web App kann man sicherlich keine UT Kader Datei, die das Spiel, unabhängig auf welcher Plattform, zwingend benötigt, löschen! Oder?
Die Kader-Datei kann nur in den Einstellungen von EA Sports FC 25 gelöscht werden.
Oder habe ich irgendeine Änderung verpasst? Es sind nicht nur Lags, das ganze Spiel ruckelt extrem am PC nach dem Update, siehe auch das Topic: "Spiel ruckelt extrem nach Update 5"...In der Kategorie technische Fragen.
Auch auf Steam gibt es einen Diskussions Beitrag "FPS DROP" der Stand jetzt bei 70 Meldungen steht von Leuten die am PC das gleiche Problem haben seit dem Update.
Ich habe dieses Problem mit den normalen Grafikeinstellungen und mit 144hz auch ziemlich stark. Extreme Hänger, Lags bei denen manche Controllereingaben dann nicht durchgehen etc...
Online gegen andere Spieler fast nicht spielbar, da die Lags und Hänger verteidigen mmn unmöglich machen.
- EA_Poppy3 months ago
Community Manager
@NetzersErbe, ah entschuldige, da war mein Kopf gestern wohl noch in der Mittagspause, als ich den Beitrag verpasst hatte!
@xX_YouPayIWin_Xx, ich meinte hier, den Kader zurücksetzen, wie hier angegeben:
Gehe im Hauptmenü auf Einstellungen und wähle "Teams bearbeiten". Wähle dann die Option "Alle Kader zurücksetzen" und klicke "Ja". Lade dann die aktuellen Updates herunter.
@waessl82, bist du denn schon die hier bereits vorgeschlagenen Tipps durchgegangen?
Hallo @EA_Poppy
Ja hab ich. was mir jetzt allerdings aufgefallen ist:
Ich habe vorher bei Steam in der Bibliothek unter FC 25 in den Eigenschaften unter "Installierte Dateien" die installierten Files auf Fehler überpfrüft.
Steam fand 3 fehlerhafte Files und ein Download von 28,7 MB startete um die 3 fehlerhaften Files neu zu laden.
Daraufhin habe ich ein Rivals Spiel probiert, das verlief ohne Probleme, keine Hänger. Ich beendete das Spiel da ich keine Zeit mehr hatte weiter zu testen...
Als ich das Spiel danach wieder startete waren die Hänger und Ruckler wieder da! (Diesmal probierte ich den Rush Modus weil hier das Ruckeln am stärksten ist, zumindest bei mir)
Ich startete erneut eine File überprüfung bei Steam und es waren wieder die 3 gleichen Files fehlerhaft! Wieder mussten genau 28,7MB neu geladen werden.
Startete das Spiel, lief wieder...
Beendete es und startete es erneut, waren die Hänger und starken Ruckler wieder da. Startete Wieder einen File Check bei Steam, wieder die 3 gleichen Files korrupt, wieder 28,7 MB download...
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 2 hours ago
season pass verbugt
Solved3 hours ago- 4 hours ago
- 4 hours ago
- 7 hours ago