8 months ago
FC25 besser machen!
Hallo, scheinbar ist dies der einzige Weg, mal seine Meinung zu dem Spiel abzugeben, bzw. Vorschläge zu machen, um das Spiel zu verbessern. leider wird das Spiel von Jahr zu Jahr schlechter und fru...
Es wird sich nichts mehr verbessern.
1. Um noch jüngere Spieler ins Boot zu holen werden noch mehr Fake Abpraller und wegbewegen von Abwehrspielern eingebaut.
2. EA ist komplett auf Umsatz hinaus.
Spielfreude oder wünsche der Spieler interessiert niemanden dort.
Es geht hier nur um Pack öffnen. Und um
Packs zu bekommen entweder Geld investieren oder noch schlimmer das Spiel
spielen.
Das stimmt leider nicht!
Info seitens EA zum gestrigen Patch:
We’re incredibly excited to release the **Gameplay Refresh Update**, featuring the most significant gameplay update we’ve ever published mid-season, inspired by community driven feedback.
Wir freuen uns sehr, das **Gameplay-Aktualisierungsupdate** zu veröffentlichen, das das bedeutendste Gameplay-Update enthält, das wir je mitten in der Saison veröffentlicht haben, inspiriert von dem Feedback der Community.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wer´s glaubt , oder glauben will, Bitte.
Ich jedenfalls lach mich über solche Updats (ich nenne Sie liebevoll "Durchhalteparolen" von EA) schlapp.
Soll ja eh wieder nur Animieren weiterhin zu investieren, da ja jetzt alles gut wird.
Es wird sich an diesem Game NIE was ändern. Warum auch, das Geschäft läuft. ;-))