8 months ago
FC25 besser machen!
Hallo, scheinbar ist dies der einzige Weg, mal seine Meinung zu dem Spiel abzugeben, bzw. Vorschläge zu machen, um das Spiel zu verbessern. leider wird das Spiel von Jahr zu Jahr schlechter und fru...
Es wird sich nichts mehr verbessern.
1. Um noch jüngere Spieler ins Boot zu holen werden noch mehr Fake Abpraller und wegbewegen von Abwehrspielern eingebaut.
2. EA ist komplett auf Umsatz hinaus.
Spielfreude oder wünsche der Spieler interessiert niemanden dort.
Es geht hier nur um Pack öffnen. Und um
Packs zu bekommen entweder Geld investieren oder noch schlimmer das Spiel
spielen.
Das stimmt leider nicht!
Info seitens EA zum gestrigen Patch:
We’re incredibly excited to release the **Gameplay Refresh Update**, featuring the most significant gameplay update we’ve ever published mid-season, inspired by community driven feedback.
Wir freuen uns sehr, das **Gameplay-Aktualisierungsupdate** zu veröffentlichen, das das bedeutendste Gameplay-Update enthält, das wir je mitten in der Saison veröffentlicht haben, inspiriert von dem Feedback der Community.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Wer´s glaubt , oder glauben will, Bitte.
Ich jedenfalls lach mich über solche Updats (ich nenne Sie liebevoll "Durchhalteparolen" von EA) schlapp.
Soll ja eh wieder nur Animieren weiterhin zu investieren, da ja jetzt alles gut wird.
Es wird sich an diesem Game NIE was ändern. Warum auch, das Geschäft läuft. ;-))
@46Yamaha
Du irrst dich! Dieses Update ist tatsächlich endlich mal ein Update, was das Gameplay auf ein anderes und deutlich spielbares Level bringt! Endlich sieht das Ganze mal halbwegs nach Fussball aus und nicht wie ein Zufalls Gekicke im Flipper Stil!
Ich glaube, mit diesem Update wurde die allerletzte Ausfahrt genommen, da das Spiel spielerisch sonst komplett vor die Wand gefahren wäre.
Da haben wir unterschiedliche Meinungen. Der Patch geht in die richtige Richtung. Die Bälle springen aber noch unrealistischer als vorher herum. Zudem bewegen sich die Torhüter viel zu schnell undntrotzen jeder Fliehkraft bei gegenläufigen Bewegungen. Was merkilich besser ist, dass die offensiven Aktionen mehr Dynamik haben. Das betrifft sowohl Laufewege als auch weniger sinnfreie Abseitsläufe bzw. das Stehen bleiben in selbigen. Zudem ist natürlich zu unterscheiden, ob man MP oder gegen die KI spielt. Gegen die KI fühltms7ch das teilweise an, als würde man gegen einen Cheater spielen. 90+ % der Bouncer landen bei der KI. Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits die inkonsistenten Foulpfiffe oder eben das Fehlen selbiger bei einigen Blugrätschen. Zudem sind unterstützte Pässe manchmal weit weg von der Eingabe, was Richtung und Stärke betrifft. Ich verstehe aber durchaus, das auf Onllinematches bezogen der Patch schon ein großer Schritt nach vorn ist und Spieler mit besserem Skill davon profitieren.