Forum Discussion
Doch es nimmt maximal den Spielspaß raus. Außerdem ist dein letzter Punkt absoluter *. Wo ich damals mit meinen 32 Spielen Elite 1 War, bin ich heute mit 12 bloß noch Gold 2. Wenn du Squad Battles nicht magst Spiel es nicht, so einfach. Ich kenne viele Leute die Spielen Ultimate Team einzig und Allein bloß wegen Squad Battles, mich eingeschlossen. Jetzt nur noch 12 Spiele zu haben, die ich machen kann, sorgt halt dafür, dass ich ganze 2, 3h Fifa Spielen kann in der Woche und ist wie ein Tritt in die Fresse.
@DasPommelKein ding dann spiel du doch kein ultimate team 🙂. ultimate team ist ganz klar auf online ausgelegt und es ist gut dass es sich immer mehr von den singleplayermodi entfernt. Frage mich echt wie man sb gerne spielen kann bzw. nur. dann kann man es auch direkt lassen. dann musst du wohl besser werden wenn bei dir 12 spiele nicht zu elite reichen 🙂
Auf x, youtube discords etc. hört man eigentlich nur positives dass es nur noch 12 spiele sind.
- 5 months ago
@FUTBansheeAuf X hahaha. Sorry Mr. Simp. Leb halt deinen Twitterwarrior Lifestyle. Vielleicht will man Ultimate Team spielen, weil man Lust auf die Karten hat, sich sein Team aufzubauen, SBC's machen möchte und bisschen zocken will, ohne mit dieser toxischen Community interagieren zu müssen. Nach jedem Onlinegame 20 DM's zu bekommen, in denen man beleidigt wird macht auch nicht so bock. Leute leaven wenn man vorne liegt, oder legen den Controller weg. Wo Spielspaß? Die CPU ist wenigstens nicht so ein haufen toxischer Twitterwarrior. Außerdem sind das alles Plattformen, die nen Algo benutzen um dir das anzuzeigen, was du sehen willst, außer Discord, da machst du es Manuell. Ich z.B. höre sehr viel Negatives.
- 5 months ago
@DasPommeldas stimmt so nicht
der algo zeigt dir ea fc sachen aber nicht nur die mit deiner meinung. aber lassen wir es. wir benehmen uns hier gerade wie 12 jährige. dann wünsche ich euch dass ihr doch noch warm werdet mit den reduzierten 14 spielen.
- 4 months ago
Wie kann man so viel Müll labern wie pommel oder wie der heißt dann spiel doch kein Squad warum willst den anderen das mies machen.
Wenn das spiel so bleibt wird ea das glaub ich merken so macht ea fc kein fun mehr war zwar auch mehr der rivels Spieler aber durch Squad konnte man sich trotzdem noch belohnen wenn die Weekend nicht so gut lief , aber manche Leute schreiben einfach drauf los ohne vorher mal nach zu denken.
- 4 months ago
Wem hab ich was mies gemacht? Ich habe gesagt, dass ich Ultimate Team wegen SB, den SBC's und den Karten spiele und ich halt RIvals oder so nicht mag, weil ich mit der Community nichts anfangen kann online. Ich hab zu dem einem Twitterwarrior bloß gesagt, dass er kein SB spielen muss, wenn er es doch so * findet, anstatt sich darüber abzufucken und zu sagen, dass es richtig ist, wenn man Leuten die es mögen das wegnimmt.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 5 hours ago
- 6 days ago