Forum Discussion

Kowalski15085's avatar
6 months ago

Fehler Meldungen

Seit paar tagen habe ich das probelm bei Ea Fc 25, wenn ich eine sbc abgeben will oder im Verein spieler von meiner startelf tauschen möchte und das in jedem spielmodus ich direkt eine Fehlermeldung bekomme und zwar "Bei der Kommunikation mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen." Ich habe schon versucht mehrmals das game neuzustarten und auf der Ea-App das spiel zu reparieren. Auch auf dem handy über die companion app habe ich es versucht und dort passiert das gleiche. Ich bitte um Hilfe wie ich dies beheben könnte. Danke.

6 Replies

• @Kowalski15085 Habe das selbe Problem seid gestern nichts funktioniert nur im Menü von ut kann ich sein probiere grade eine neu Installation. Ich habe aber auch die ps4 und ps5 Version ausgetestet
  • Habe auch das Problem. Über die Android App ist der Tausch auch nicht möglich und es wird direkt zur Startelf "zurückgesetzt", wenn ich dann an der Playstation öffne.

• Bei mir hat das mit dem spielen und wechseln geklappt aber habe immernoch das problem mit sbc sobald ich abgeben will kommt der fehler wieder

• Ichhabe das selbe Problem. Konnte bis jetzt nur das Problem mit den sechs lösen, indem ich nur Spieler aus meinem Verein, und nicht aus dem Speicher verwendet habe. Trotzdem kann ich immernoch nichts an meinem Team verändern ohne aus Ultimate Team geworfen zu werden

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.966 PostsLatest Activity: 11 hours ago