Forum Discussion

Bafoeg's avatar
Bafoeg
Rising Rookie
10 days ago

Futties Cup = riesige Pleite

Ihr superschlauen Megahirne von EA müsst mir mal den Sinn und Zweck dieser Futties Cups erklären. Sind die da, damit die richtig guten Spieler noch mehr Karten bekommen? Seit der neuen Ausgabe bekommen ich beim ersten Spiel jemad zugelost, der mich gnadenlos an die Wand spielt. Damit die Hoffnung auf die Belohnung schon direkt vorbei, es müssen ja 4 Siege sein, um die Karte zu bekommen. 

Was denkt ihr superschlauen Megahirne: Wie viel Spaß macht der Cup, wenn man direkt mit einer zweistelligen Niederlage aus dem ersten Spiel geht. Ihr seid noch nicht mal in der Lage bei einem so harmlosen Cup gegen Ende des Spiels faire Partien zu matchen? Das macht ja richtig Freude & Lust sich FC 26 zu kaufen!

Ich möchte hier im Forum mal Fragen, ob das nur mir so geht oder ihr ähnliche Erfahrungen habt. Vielleicht kann EA mich ja auch nur nicht leiden und lost mir mit Absicht unschlagbare Gegner zu, damit ich aufhöre das Spiel zu Spielen und erst gar nicht auf den Gedanken komme FC 26 zu kaufen.

Freue mich auf Antworten!

2 Replies

• PAHO3218's avatar
    PAHO3218
    Rising Traveler
    8 days ago

mir geht es mit Seasons genauso.   Ein Spieler in Liga 10 ich in 4 .  Newbeespieler , hat er mir gesgagt. 4:2 für ihn . Da man ja nichts vermuten darf oder nur laut denken , oder nur Wahrheiten  sagt muss man halt aufpassen das man ja nicht gesperrt wird. 

• Ja, da hast du vollkommen recht. Mir geht’s auch nicht anders. Hab jetzt den 94 Matthäus einfach Evolution. Jetzt schaut er schon fast genauso aus wie den man bekommt. Aber der Cup hat überhaupt keinen Sinn.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,264 PostsLatest Activity: 19 minutes ago