Forum Discussion

robberyUli5fcb's avatar
3 days ago

Heim und Auswärtsspiel funktioniert nicht

Hallo zusammen,  habe ein Problem. Wenn ich Bereich Anstoß bin und zuerst in einem Auswärtsspiel antreten möchte funktioniert es auf einmal funktioniert es nicht mehr. Die PS5 hat mir eine Fehlermeldung angezeigt nur war dir leider zu schnell weg .Dementsprechend kann ich hier keine Screenshots anhängen. 

Noch eine Info . Spiele auf der PS5 und FC 25 

Bitte um Hilfe. 😟

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo robberyUli5fcb,

gestern Abend gab es Probleme mit den Servern, welche inzwischen gefixt wurden.

Ich vermute also, dass die Fehlermeldung etwas mit den Serverproblemen zu tun hatte. 

• robberyUli5fcb's avatar
    robberyUli5fcb
    New Scout
    2 days ago

Ok schau mal heute Abend ob es behoben ist.  Aber aber danke für Info. 

• Im Bereich Anstoß und dann Heim und Auswärtsspiel funktioniert bei mir immer noch nicht.  

• robberyUli5fcb's avatar
    robberyUli5fcb
    New Scout
    2 days ago

Hallo , @EA _Pythia um es noch detaillierter zu schreiben. Im Bereich Anstoß und dann der Bereich Heim und Auswärts . Dann heißt es da trete gegen einen Rivalen an.  Und wenn ich da dann als erstes Auswärtsspiel auswähle funktioniert es nicht aber Heimspiel ja !

Kann hier mit dem Smartphone leider keine Screenshots anhängen  . Versuche evtl mit dem Tablet morgen eben ..

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,038 PostsLatest Activity: 11 hours ago