6 months ago
HERO PACK EAFC25
Hallo, ich habe EAFC25 vor dem 20. August vorbestellt, habe aber kein Hero Pack in der Webapp erhalten?
bis wann muss die ultimate edition vorbestellt werden?
Hier kannst du die Details sehen, bis wann man die verschiedenen Versionen vorbestellen kann/konnte.
Hey ich habe mein hero pack leider auch noch nicht
@EA_Pythia schrieb:Hier kannst du die Details sehen, bis wann man die verschiedenen Versionen vorbestellen kann/konnte.
Ich hab mein Hero Pack auch nicht bekommen😣
Ich habe die Ultimate Version am 21.08.24 um 17:50 Uhr bestellt. Laut den Nutzungsbedingungen wäre ich berechtigt, das Hero Pack zu erhalten. Nämlich bis 18:00 Uhr CET, was exakt 16:00 Uhr UTC entspricht. EA bitte dringend um Support hier.
Ist auch von EA so gekennzeichnet
Hallo zusammen,
wenn ihr das Spiel vor der Deadline (nochmals - 21. August (21.08)) bestellt habt, kontaktiert bitte den EA Support, und fragt dort nach, wann das Spiel auf eurem Konto gutgeschrieben wurde. Wenn das Datum nach dem 21. August ist oder es eine andere Version als die Ultimate Edition ist, könnt ihr das Hero Pack nicht kriegen.
ich hab kein ea fc 25 ordner in denn dokumenten wo ich settings rein verschieben kann der ordner is bei mir nichtg da