AHM199811 months agoSolvedHERO PACK EAFC25 Hallo, ich habe EAFC25 vor dem 20. August vorbestellt, habe aber kein Hero Pack in der Webapp erhalten? EA_Pythia11 months ago@Hallo @AHM1998, alle Vorbestellerboni werden morgen herausgegeben.
EA_PythiaCommunity Manager11 months ago@Hallo @AHM1998, alle Vorbestellerboni werden morgen herausgegeben.
l4aw9y7114x3 to EA_Pythia11 months agoHallo ich habe mein hero pack immer noch nicht bekommen was mach ich jetzt?
GoKendoGo to l4aw9y7114x311 months agoHi, leider fehlt mir das hero pack ebenfalls… was muss ich machen?fluxfcsp to l4aw9y7114x311 months agoIch auch noch nicht und auch keine points
GoKendoGo to l4aw9y7114x311 months agoHi, leider fehlt mir das hero pack ebenfalls… was muss ich machen?
About FC 25 Allgemeine DiskussionenDiskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,263 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Community HighlightsFC Direkt Kommunikationen[SAMMLUNG] Fehlerhafte Übersetzungen und Textfehler[Info] Handicap, Momentum, Scripting
Recent DiscussionsClubs: Spielersuche (PC, PS5, XBOX Series X/S) ENERGY STARS GF sucht Mitspieler!Das spiel ist ein Verarschung purBrauche dringend hilfeWarum darf der spielerisch unterlegene Gegner das Spiel gewinnen ?FPS Probleme ab dem zweiten Spiel