AHM19986 months agoSolvedHERO PACK EAFC25 Hallo, ich habe EAFC25 vor dem 20. August vorbestellt, habe aber kein Hero Pack in der Webapp erhalten? EA_Pythia6 months ago@Hallo @AHM1998, alle Vorbestellerboni werden morgen herausgegeben.
EA_PythiaCommunity Manager6 months ago@Hallo @AHM1998, alle Vorbestellerboni werden morgen herausgegeben.
l4aw9y7114x3 to EA_Pythia6 months agoHallo ich habe mein hero pack immer noch nicht bekommen was mach ich jetzt?
GoKendoGo to l4aw9y7114x36 months agoHi, leider fehlt mir das hero pack ebenfalls… was muss ich machen?fluxfcsp to l4aw9y7114x36 months agoIch auch noch nicht und auch keine points
GoKendoGo to l4aw9y7114x36 months agoHi, leider fehlt mir das hero pack ebenfalls… was muss ich machen?
About FC 25 Allgemeine DiskussionenDiskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.966 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent DiscussionsNeues Update zur GameplayverschlechterungExtreme Lags bei online GamesFC 25 League MatchmakingEA , Welche aufgabe hat das anti cheat?Abbruch während Squad Battle Game