Icon
Hallo guten Tag ich hatte vor ein paar Tagen Besuch von meiner Familie aus Holland , als mein Bruder und ich Points aufgeladen haben beschlossen wir ein paar Shop packs zu öffnen . Wir haben gesehen das es ein Icon pack gibt und uns mega gefreut nun haben wir für 30€ 1 geöffnet doch leider war keine Icon im pack wie beschrieben ! Nun haben wir noch eins geöffnet ! Wieder stand bei der Beschreibung das 1 Icon im pack ist dabei war keine Icon in unserem 2 packs !!! 60€ aufgeladen um verarscht zu werden . Ich bin jetzt schon Jahre gut zahlender Kunde !! Doch sowas ist auch mir noch nie passiert mein Bruder hat zeitgleich an der Handy App auf seinem Account 2 packs geöffnet bei ihm waren auch keine Icons drin !! Doch er hat mir grad mitgeteilt das er 2 Icon packs als Rückerstattung erhalten hat ! Doch ich habe überhaupt nix erhalten ich fühle mich betrogen ! LG ( Bilder und Videos habe ich alles mit dem Handy aufgenommen ich habe beweise das bei mir stand 1 Icon im pack erhalten doch nix war da ! ) die Videos und Bilder kann ich hier nicht anheften ! Und eine Antwort bekomme ich über den Support bestimmt auch erst in paar Monate ich bin sehr enttäuscht!!!
Hallo zusammen,
das Team hat nochmal die Entschädigung überprüft und haben nochmal festgestellt, dass alle berechtigten Spieler die Entschädigung gekriegt haben. Wenn ihr keine Entschädigung gekriegt habt, seit ihr nicht berechtigt diese zu kriegen.