Forum Discussion

87rufa87's avatar
11 months ago

Kann Ea fc 25 PC Version nicht starten

Hallo, ich habe ein Problem. Ich besitze ea Play pro und habe im spiel im preload auf dem Rechner geladen und es ist der 20.09 und nach 6 uhr morgens.und es steht da das es ab sofort verfügbar ist doch wenn ich starten will, kommt ein Fenster was sagt "es konnte nicht gestartet werden" gehen sie zurück zum hub. Das gleiche Fenster was davor immer kamm als man nicht spielen konnte, weil das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde.

Wie kann das sein selbst der Countdown steht auf 0 Std für den Start???????

8 Replies

• 43maciek43's avatar
    43maciek43
    New Rookie
    11 months ago
    @Friese76 yo ich auch, hab schon alles veruscht wirklich alles geupdatet pc wieder zurück gesetzt und es hat nichts geholfen
  • Gibt es schon irgedeine Hilfe von EA ? ICh versuch jetzt seit Freitag das Spiel zum laufen zu bekommen und nichts funktioniert.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo @redjagur,

hier in diesem Beitrag ging es um den Pre-Load, also den Vorabzugang zu FC 25 im September.

Daher passt dein Beitrag hier nicht so ganz und ich schließe diesen Thread nun.

Falls du weiterhin Probleme hast, FC 25 zu laden, dann eröffne hier einen neuen Beitrag im Forum.

/closed

-Poppy

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,262 PostsLatest Activity: 12 minutes ago