Forum Discussion
18 Replies
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
Hallo @Avellanda234,
die Vorbestellerboni werden erst morgen mit dem Start des Early Access vergeben.
- chrismachine1 year agoNot applicable
Wann ist denn Early Access. Hab die Points auch nicht erhalten.
- Flo18931 year agoNot applicable
Ich habe sie auch nicht erhalten. Spiele auf der Switch.
- godzillasmasher1 year agoNot applicable
Ich habe weder meine fc points, noch meine Hero oder andere Boni erhalten, doch auf das spiel kann ich schon zugreifen, kann da jemand helfen?
- bennimengolo1 year agoNot applicable
Hallo zusammen,
ich spiele auch auf der Switch und habe ebenfalls meine FIFA Points nicht erhalten.
- Flo18931 year agoNot applicable
Es scheint ein grundsätzliches Problem auf der Switch zu geben, sagt der Support. Sie arbeiten daran.
- Hemmi04061 year agoNot applicable@Flo1893 Hab auch das Problem weißt du ob sie es schon behoben haben?
- KoalaBenka1 year agoNot applicable@EA_Pythia Hallo ich habe die Fc Points auch nicht erhalten wie kannst du mir weiter helfen?
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
Hallo zusammen,
bitte meldet euch in diesem Thread - wir versuchen diese Themen in Sammelthreads zu behandeln, damit es weniger Verwirrung gibt.
- LxT09111 year agoNot applicable
@EA_Pythiagits für FC 25 PC Edition keine FC Points ? Habe leider meine für die Vorbesteller Edition nicht erhalten
Featured Places
FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 months agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)