Forum Discussion

rehder82's avatar
3 months ago
Solved

Konto gehackt

Moin mein Konto wurde gehackt und ich kann nicht mehr online spielen habe auf meine E Mail auch keinen Zugriff mehr.Ws kann ich machen damit ich wieder Pnline spielen kann?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

@Visdalen22, falls es um fehlende Inhalte geht, dann muss der Support das in der Tat an ein Spezialistenteam weiterleiten und da kann es manchmal etwas dauern, bis das ganze untersucht wurde. Behalte dann dein E-Mail-Postfach im Auge, inklusive dein Spampostfach!

Achte auf jeden Fall darauf, dein Konto abzusichern:

https://help.ea.com/de/help/account/how-to-maintain-account-security/

Diese Schritte solltest du zwar bereits mit dem Support durchgegangen sein, aber achte darauf, diese Sicherheitsmaßnahmen aufrechtzuerhalten. 

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @rehder82,

hier musst du dich einmal an den EA Support wenden und dort kann man dir dabei helfen, dein Konto wieder abzusichern.

Hier kannst du Kontakt aufnehmen: https://help.ea.com/de/help-home/

Wähle die Option "EA Account" und dann "Ich brauche Hilfe mit meinem gehackten Konto".

• Visdalen22's avatar
    Visdalen22
    Rising Novice
    3 months ago

@EA_Poppy  schrieb:

Hallo @rehder82,

hier musst du dich einmal an den EA Support wenden und dort kann man dir dabei helfen, dein Konto wieder abzusichern.

Hier kannst du Kontakt aufnehmen: https://help.ea.com/de/help-home/

Wähle die Option "EA Account" und dann "Ich brauche Hilfe mit meinem gehackten Konto".

geht mir leider genauso, leider seit 10 Tagen null Reaktion von EA, hoffe nicht auf Hilfe diese scheint es von EA nicht zu geben. Selten so einen unterirdischen Service erlebt. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

@Visdalen22, bei einem gehackten Konto ist es besser, sich per Chat zu melden anstatt via E-Mail. Folge dem oben genannten Link und wähle die Hilfefilter wie in meinem letzten Beitrag beschrieben, aus.

• Visdalen22's avatar
    Visdalen22
    Rising Novice
    2 months ago

@EA_Poppy  schrieb:

@Visdalen22, bei einem gehackten Konto ist es besser, sich per Chat zu melden anstatt via E-Mail. Folge dem oben genannten Link und wähle die Hilfefilter wie in meinem letzten Beitrag beschrieben, aus.

Das habe ich bereits mehrfach probiert, leider immer ohne Erfolg. In Summe muss ich sagen ist der Service einfach völlig inakzeptabel. Ich warte heute bereits 14 Tage auf eine Antwort. Die Zahl der kaufkräftigen Kunden lässt scheinbar noch so einen Service zu. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

@Visdalen22, falls es um fehlende Inhalte geht, dann muss der Support das in der Tat an ein Spezialistenteam weiterleiten und da kann es manchmal etwas dauern, bis das ganze untersucht wurde. Behalte dann dein E-Mail-Postfach im Auge, inklusive dein Spampostfach!

Achte auf jeden Fall darauf, dein Konto abzusichern:

https://help.ea.com/de/help/account/how-to-maintain-account-security/

Diese Schritte solltest du zwar bereits mit dem Support durchgegangen sein, aber achte darauf, diese Sicherheitsmaßnahmen aufrechtzuerhalten. 

• MissCatsune's avatar
    MissCatsune
    Rising Newcomer
    5 days ago

EA_Poppy Verzeih, wenn ich mich hier melde, aber habe das selbe Problem und weiß nicht, wie man einen neuen Post veröffentlicht.

Mein PC wurde vor einiger Zeit via cookie hijack gehackt und all meine Accounts gestohlen, dies ist ein neuer Account, damit ich zumindest mit dem Support Kontakt aufnehmen kann.

Ich habe gestern ein Ticket eröffnet, um meinen Account wieder zu bekommen, aber ich habe einige Minuten später den Fall total vergessen und bin in Gespräche mit Freunden gelangt.

Wenn ich nun versuche, ein neues Ticket zu eröffnen, erscheint die Möglichkeit "chatte mit uns" gar nicht mehr auf der Seite und wird mir sonst auch nirgends angezeigt.

Ich brauche meinen Account wirklich sehr, da er mit meinem Steam verknüpft ist und ich nun keine Möglichkeit habe, meine EA Steam Spiele zu spielen, weil die EA App nur eine Verknüpfung zulässt.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.917 PostsLatest Activity: 2 hours ago