Forum Discussion

Erdalhan87's avatar
2 months ago
Solved

Mode Mastery Token Probleme

Sehr geehrtes EA-Team,

ich wende mich an Sie, weil ich äußerst enttäuscht, verärgert und frustriert über eine aktuelle Situation im Spiel bin. Ich habe in den letzten Monaten viel Zeit, Geld und Energie in Ihr Spiel investiert, da ich trotz Kritikpunkten das Spiel sehr gerne spiele. Leider ist nun eine Situation eingetreten, die mein Vertrauen in Ihre Transparenz und Fairness massiv beeinträchtigt hat.

Ich habe mit großem Aufwand und erheblichem Zeiteinsatz Mode Mastery Tokens gesammelt, um diese in die SBC Icon 88+ Player Pick zu investieren. Insgesamt habe ich bereits 13 Tokens in diese SBC eingezahlt, da Sie klar angegeben haben, dass die Aktion bis zum 5. Januar 2025 läuft. Es war naheliegend, anzunehmen, dass ich bis zu diesem Datum weiterhin Tokens erspielen und sammeln könnte. Zu meinem Entsetzen musste ich jedoch feststellen, dass die Möglichkeit, Tokens in den verschiedenen Spielmodi zu erspielen, vorzeitig entfernt wurde – obwohl die Aktion noch sieben Tage läuft.

Dies macht meine bisherigen Mühen und die investierten Tokens praktisch wertlos, da ich die SBC aufgrund der fehlenden restlichen Tokens nicht abschließen kann. Ich empfinde dies als äußerst irreführend und unfair. Meine bisherigen Tokens sind nun verloren, da es keine Möglichkeit gibt, diese zurückzuziehen oder anderweitig zu verwenden. Daher bitte ich Sie um eine Lösung dieses Problems: Erstattung meiner bereits investierten Tokens, damit ich diese anderweitig verwenden kann.

Alternativ die Möglichkeit, die 88+ Icon SBC mit den fehlenden Tokens doch noch abzuschließen. Falls keine zufriedenstellende Lösung angeboten wird, werde ich ernsthaft überdenken, weiterhin als treuer Kunde in Ihr Spiel zu investieren. Es ist enttäuschend, dass so viel Zeit und Aufwand durch eine unklare Kommunikation und fehlende Transparenz verloren gehen. Ich hoffe auf eine schnelle und faire Lösung und bitte Sie, mein Anliegen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Erdal

• @Erdalhan87 Es gab ingame eine Benachrichtigung, dass die Token in der zu der Zeit startenden Season zu verdienen sind. Und klar, wer liest die ausführlich, wenn er gerade das Spiel startet bzw. merkt sich das auf die Schnelle. Aber grundsätzlich waren diese Informationen einsehbar.
    Zukünftig würde ich die Token erst dann einlösen, wenn du alle zusammen hast - kann ja immer mal passieren, dass man was verpasst wegen Krankheit, Urlaub usw. Duplikate hätte man im Speicher lagern können. Ist in deinem Fall unglücklich gelaufen, kannst du nur draus lernen.

10 Replies

• Sehr geehrtes EA-Support-Team,

ich hoffe, Sie können mir bei folgendem Anliegen weiterhelfen:

Ich habe bereits insgesamt 12 Mode Mastery Tokens für die ICON 88+ SBC abgegeben und habe nun noch 4 Tokens übrig, um die SBC abzuschließen. Ursprünglich ging ich davon aus, dass ich die Tokens bis zum 5. Januar 2025 sammeln und einlösen kann, da das Mode Mastery Event zu diesem Zeitpunkt noch laufen sollte.

Jedoch habe ich festgestellt, dass es derzeit nicht mehr möglich ist, weitere Tokens zu sammeln über Rivals oder Champions, was mich in meiner Planung erheblich einschränkt. Ich hatte gehofft, dass ich auch nach dem Abschluss der aktuellen Saison weiterhin Gelegenheit hätte, die fehlenden Tokens zu sammeln und die SBC abzuschließen.

Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die fehlenden 4 Tokens noch zu erhalten, oder ob es eine andere Lösung gibt, damit ich die SBC wie ursprünglich geplant abschließen kann.

Für Ihre Unterstützung und eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich spiele nur Rivals und Champions. Gelegentlich Rush das wars. Ich habe keine Zeit zusätzlich Squad Battles zu spielen. Werde ich jetzt gezwungen sein Squad Battles zu spielen? 

Mit freundlichen Grüßen,
    Spielername: Erdalhan87

• Hallo, weiß jemand, ob man sich keine Modus Meisterungs Spieler mehr erspielen kann? Bei Squad Battles stehen die noch drin in den Rewards, aber bei WL-Rewards nicht und habe auch keine bekommen.

• Das ist wohl der letzte Spieler den es gibt. Die Saison ist ja auch vorbei.

Werde den letzten Spieler in die sbc für den einen Spieler packen. Netter kleiner Bonus.

• Bei mir genauso, habe 17 Stück gesammelt alle in Rodrygo investiert und dann jetzt kann man keine mehr bekommen obwohl dieses Event noch eine Woche läuft hahaha also 6 Tage hat man noch Zeit den Spieler frei zu schalten junge junge plus war bei SB 2 mal Elite 2 da sollte man eigentlich 2 SB meistrungs karten bekommen habe da auch nur eine bekommen 

• In Zukunft immer erst alle sammeln und dann einlösen. Hätte auch gerne noch gesammelt. Aber ist halt so.

Würde den Shop im Auge behalten evtl kommt da noch was für teuer geld.

• @Erdalhan87 Es gab ingame eine Benachrichtigung, dass die Token in der zu der Zeit startenden Season zu verdienen sind. Und klar, wer liest die ausführlich, wenn er gerade das Spiel startet bzw. merkt sich das auf die Schnelle. Aber grundsätzlich waren diese Informationen einsehbar.
    Zukünftig würde ich die Token erst dann einlösen, wenn du alle zusammen hast - kann ja immer mal passieren, dass man was verpasst wegen Krankheit, Urlaub usw. Duplikate hätte man im Speicher lagern können. Ist in deinem Fall unglücklich gelaufen, kannst du nur draus lernen.
  • Ich habe auch schon versucht mit denen von ea zu chatten, aber vergebens… die sagen einem nur man solle sich beruhigen, und abwarten… auf was frage ich mir soll ich warten, bis die sbc komplett abläuft?

• @Erdalhan87 

Hier im Forum wird dein Anschreiben an EA nicht bearbeitet werden, da hier kein aktiver Support stattfindet.

Token sind immer über den Zeitraum zu sammeln und danach einzulösen. Daher ist der Zeitraum der SBC, wo man die Token einlösen kann, immer länger als der Sammel-Zeitraum.

Da hast du wohl kräftig Lehrgeld gezahlt.

• ich habe dasselbe Problem… könnt ihr die Tokens zumindest zurücksetzen, damit ich diese bei einer anderen sbc eintauschen kann? Habe meine aktuell erspielten tokens bereits eingesetzt und wollte nun den letzten token erspielen, was nun nicht mehr möglich ist.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,074 PostsLatest Activity: 2 hours ago