Mode Mastery Token Probleme
Sehr geehrtes EA-Team,
ich wende mich an Sie, weil ich äußerst enttäuscht, verärgert und frustriert über eine aktuelle Situation im Spiel bin. Ich habe in den letzten Monaten viel Zeit, Geld und Energie in Ihr Spiel investiert, da ich trotz Kritikpunkten das Spiel sehr gerne spiele. Leider ist nun eine Situation eingetreten, die mein Vertrauen in Ihre Transparenz und Fairness massiv beeinträchtigt hat.
Ich habe mit großem Aufwand und erheblichem Zeiteinsatz Mode Mastery Tokens gesammelt, um diese in die SBC Icon 88+ Player Pick zu investieren. Insgesamt habe ich bereits 13 Tokens in diese SBC eingezahlt, da Sie klar angegeben haben, dass die Aktion bis zum 5. Januar 2025 läuft. Es war naheliegend, anzunehmen, dass ich bis zu diesem Datum weiterhin Tokens erspielen und sammeln könnte. Zu meinem Entsetzen musste ich jedoch feststellen, dass die Möglichkeit, Tokens in den verschiedenen Spielmodi zu erspielen, vorzeitig entfernt wurde – obwohl die Aktion noch sieben Tage läuft.
Dies macht meine bisherigen Mühen und die investierten Tokens praktisch wertlos, da ich die SBC aufgrund der fehlenden restlichen Tokens nicht abschließen kann. Ich empfinde dies als äußerst irreführend und unfair. Meine bisherigen Tokens sind nun verloren, da es keine Möglichkeit gibt, diese zurückzuziehen oder anderweitig zu verwenden. Daher bitte ich Sie um eine Lösung dieses Problems: Erstattung meiner bereits investierten Tokens, damit ich diese anderweitig verwenden kann.
Alternativ die Möglichkeit, die 88+ Icon SBC mit den fehlenden Tokens doch noch abzuschließen. Falls keine zufriedenstellende Lösung angeboten wird, werde ich ernsthaft überdenken, weiterhin als treuer Kunde in Ihr Spiel zu investieren. Es ist enttäuschend, dass so viel Zeit und Aufwand durch eine unklare Kommunikation und fehlende Transparenz verloren gehen. Ich hoffe auf eine schnelle und faire Lösung und bitte Sie, mein Anliegen an die zuständigen Stellen weiterzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Erdal
- @Erdalhan87 Es gab ingame eine Benachrichtigung, dass die Token in der zu der Zeit startenden Season zu verdienen sind. Und klar, wer liest die ausführlich, wenn er gerade das Spiel startet bzw. merkt sich das auf die Schnelle. Aber grundsätzlich waren diese Informationen einsehbar.
Zukünftig würde ich die Token erst dann einlösen, wenn du alle zusammen hast - kann ja immer mal passieren, dass man was verpasst wegen Krankheit, Urlaub usw. Duplikate hätte man im Speicher lagern können. Ist in deinem Fall unglücklich gelaufen, kannst du nur draus lernen.